VEGA weiß FM ?

Alles rund um die Reifen.
Honda-CR250-Kart

VEGA weiß FM ?

Beitrag von Honda-CR250-Kart »

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen: VEGA weiß und VEGA weiß FM Reifen ?

Ist da nur das Hersteller Land (Frankreich) anders oder auch die Gummi Mischung und die Härte / Haltbarkeit ?
Willi

VEGA weiß FM ?

Beitrag von Willi »

Auch die Mischung ist ein wenig anders, die sind ein wenig weicher als die normalen Vega weiß XS
Benutzeravatar
Big B
Beiträge: 133
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 11:12
Wohnort: Würselen

VEGA weiß FM ?

Beitrag von Big B »

Auf jeden Fall sind die super die Vega FM. Den Unterschied merkt man als nicht Profirennfahrer nicht meine ich.
mfg Big B

Hell was full so i came back

Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.

Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Honda-CR250-Kart

VEGA weiß FM ?

Beitrag von Honda-CR250-Kart »

[quote]Original von Big B
Auf jeden Fall sind die super die Vega FM. Den Unterschied merkt man als nicht Profirennfahrer nicht meine ich.[/quote]

Weiß jemand von Euch, wie lange oder wieviele Runden die Vega Weiß im Durschschnitt auf einem Schalter in Wackersdorf + Ampfing halten ?

Ich sage mal, daß ich nicht immer voll fahre, sondern eher Spaß beim Fahren haben möchte 8)
Willi

VEGA weiß FM ?

Beitrag von Willi »

Puuhhh, ich glaub nicht das man die Haltbarkeit pauschal beantworten kann, das kommt auf den Grip der Strecke, Temperatur und Fahrstil an.
KRV
Beiträge: 1778
Registriert: So 8. Mai 2005, 13:44
Wohnort: Töging

VEGA weiß FM ?

Beitrag von KRV »

In Ampfing und Wackersdorf kannst du dir die Vegas in den Ar... stecken. Die arbeiten dort nicht richtig, nach ner halben Stunde (keine Übertreibung!!!!!) sind die runter. Egal welcher Fahrstil...ok außer du schiebst um die Kurve. Da funktionieren die Bridgestone schon besser. Dunlop sind auf diesen Strecken auch extrem kritisch. Also kann gehn muss aber nicht. Definitiv bewährt haben sich da Bridgestone.
Bezieh mich da bei meinen Aussagen aus die mittlere Mischung!
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

VEGA weiß FM ?

Beitrag von Rabbitracer »

Sagt mal... sind die weissen jetzt die super weichen und die grünen die mitleren.Also danach käm blau und orange.Ist das richtig?

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Günni
Beiträge: 762
Registriert: Di 6. Sep 2005, 17:18
Wohnort: Oberhausen

VEGA weiß FM ?

Beitrag von Günni »

Gel, weiß, blau, grün.

Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
roschdworschd

VEGA weiß FM ?

Beitrag von roschdworschd »

Rabbit:
Guckst Du hier für die Vega:
http://www.vegatyres.com/pneumatici.htm

und hier für die Vega France:
http://www.vegafrance.net
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

VEGA weiß FM ?

Beitrag von Rabbitracer »

Danke.Und: Ach Du Scheisse.

Ich hab die XP. Also nicht die allerweichsten, aber direkt danach :rolleyes:

na , die lass ich mal am besten für den fall das ich doch mal schnell fahren will....paar runden lang. :D

Dann nehm ich erst ma die Conti ;)

Wer kann mier das ma mit der reifenschere erklären oder besser wer weiss wo ne bebilderte anleitung zu kriegen wär. Bin da zu doof für ?(

Also abziehen die erste Seite.. das geht. Das war relativ logisch. Aber den Reifen dann ganz runter muss man mit der hand ,oder.

Aber wie denn dann drauf. kapiers nicht... ?(

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Reifen“