www.kartbahn-verzeichnis.de

Hier posten, wenn ihr eure Seite angeben wollt
Benutzeravatar
www.ksf-erft.de
Beiträge: 88
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:04
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von www.ksf-erft.de »

Hallo,
ich bin dabei ein Kartbahn-Verzeichnis aufzubauen. Bis jetzt sind nur Indoorstrecken im Verzeichnis gelistet. Ich überlege noch eine Rubrik für Outdoor-Rennstrecken einzubauen. Mich würde interessieren wie das Design der Seite bei euch ankommt. Konstruktive Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
:guckstdu:
Kartbahn-Verzeichnis
Benutzeravatar
seeboth
Beiträge: 500
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 10:25
Wohnort: hirschberg
Kontaktdaten:

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von seeboth »

Echt gut! Mach das gleiche für Outdoor Bahnen und hier wird dich jed lieben!! :D was mir immer fehlt sind grobe Orientierungen bzgl Übersetzungen, Gripniveau, etc. Aber eine Seite die alles beinhaltet wäre super.
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von xray »

Abgesehen davon das da jede Menge Strecken noch fehlen ( aber ist ja noch im Aufbau ;) ), finde ich den Ansatz schon nicht schlecht.

Man müsste jede Strecke bewerten können und ne Art Kurzbericht hinterlassen können.

zb Bewertung zum Sanitär und Bistro-Bereich, Preise, Strecke, Parkmöglichkeiten, Fahrerlager usw...

:)
Benutzeravatar
www.ksf-erft.de
Beiträge: 88
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:04
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von www.ksf-erft.de »

Zunächst mal danke für das Interesse. Die ersten fertigen Einträge stehen ja schon drin. Schau mal unter der PLZ 5 beim MS-Kartcenter nach. So sollen die anderen auch mal aussehen.
Benutzeravatar
denis.frenzel
Beiträge: 130
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:34
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von denis.frenzel »

Gute Idee.
Hinweise wie auch schon von xray genannt, wie für das leibliche Wohl sorgen bis hin zu Übernachtungsmöglichkeiten wären echt super. Aber auch die Information ob man nur Leihkart oder nur Privatfahrer oder der Mix wären hilfreich.
Gruß
Sohn fährt :P Vater schraubt ?( Mutter kocht :cursing:
Benutzeravatar
www.ksf-erft.de
Beiträge: 88
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:04
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von www.ksf-erft.de »

Hallo Denis,
ich bin schon dabei etwas zu erstellen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich eine extra Seite Rennstrecken oder Outdoor-Strecken machen soll. Die Vorschläge von euch sind prima!
Danke!
Benutzeravatar
FelixF
Beiträge: 195
Registriert: Di 21. Jun 2011, 14:03
Wohnort: Eisenhüttenstadt

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von FelixF »

Es wäre auch toll wenn bestimmte Termine bei den jeweiligen Bahnen eingetragen werden.
Z.b. OAKC, eben welche Serie wann da fährt!
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
Benutzeravatar
www.ksf-erft.de
Beiträge: 88
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:04
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von www.ksf-erft.de »

So, ich habe mal einen ersten Entwurf eingestellt. Unter Outdoor-Kartbahn/ PLZ 0 ist eine Kartbahn zu finden. Termine kommen noch Felix. Guter Tipp!
Benutzeravatar
FelixF
Beiträge: 195
Registriert: Di 21. Jun 2011, 14:03
Wohnort: Eisenhüttenstadt

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von FelixF »

Sieht schon mal sehr gut aus!

Vielleicht die ganze Homepage noch in die Breite ziehen. Wenn die Seite nämlich voll mit Informationen ist, muss man extrem weit runter scrollen.

Also das, dass Menü nach links rutscht, der Banner breiter wird. Somit hast du mehr Platz für die Infos der Bahnen, um die es ja geht :)
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
Shanghai-Racer
Beiträge: 295
Registriert: Do 28. Apr 2011, 11:58
Wohnort: Gottmadingen

www.kartbahn-verzeichnis.de

Beitrag von Shanghai-Racer »

kleiner Punkt, ich würde das ganze Bundesland als Button machen und nicht nur die erste PLZ
Antworten

Zurück zu „Userwebseiten“