Allgemeine Probleme mit KArt...

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
misterslowhand
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 18:27
Wohnort: 89343 Jettingen (bei Günzburg)

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von misterslowhand »

hallo zusammen.

meine freunde und ich haben uns vor kurzem bei ebay ein kart von pcr gekauft und da es nciht mehr schön zum anschaun war alles umgebaut (neu gepulvert neue acse bremse etc.).

Dabei haben wir auch den deckel zwischen dem motor und dem vergaser heruntergenommen
--> dabei ist mir die drehschieber schreibe runtergefallen und ich weiß nciht mehr in welcher stellung die da rein gehört.
das war mein erstes problem.


und mein 2.problem sit dass ich keien ahnung wie mein vergaser (marke ibea) funktionieren soll. ich find in dem keine düse und als ich getestet hab wo der sprit rausläuft ist mir aufgefallen dass der eigentlich nur durch den vergaser durchläuft und in ein kleines loch in dem motor rein das sich über dem luftloch befindet.


und das problem ist jetzt dass solange ich starterspray in den luftfilter sprühe läuft der motor und fährt aber er bekommt irgendwie keinen sprit mehr.
kann mir da einer von euch weiter helfen ich weiß sonst echt keinen rat mehr. merci mfg max
fakeR

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von fakeR »

Hi,
Also so wie ich das verstanden habe ist dir der membrankasten Rausgefallen. Ist dein Motor Membrangesteuert? Wenn du den falschrum wieder drauf machst bekommt der Motor kaum Sprit und du kannst zwar fahren aber nicht mehr beschleunigen.
Dreh doch den mal um und versuchs erneut.
MfG. Michi
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von pehaha »

Original von fakeR
Hi,Also so wie ich das verstanden habe ist dir der membrankasten Rausgefallen. Ist dein Motor Membrangesteuert?
MfG. Michi
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D :D
Lies doch NOCH einmal seinen beitrag ;(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von TM86 »

stimmt da steht das nicht direkt aber umschrieben drin um was für nen motor es sich handelt. obwohl das hauptwort steht schon drin
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
fakeR

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von fakeR »

olo srZ mein Fehler xD xD
misterslowhand
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 18:27
Wohnort: 89343 Jettingen (bei Günzburg)

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von misterslowhand »

so hallo also meine ausdrucksweise tut mir leider aber ich kenn mich auf dem kartgebiet noch nicht sooo aus^^
also das ist halt ein motor der marke prc. sein name ist testa rossa.und wenn ich jetzt and er seite wo das ritzel ist ein paar imbusschrauben aufmachen kann ichi da so nen deckel runterheben und unter dem deckel läuft mit dem motor immer so eine scheibe mit die wie ein halbkreis aussieht. udn die ist mir beim ausbau rausgefallen... und wenn man mich ejtzt anschiebt und ichi in den vergaser starterspray reinspray kann isch schon fahren, nur früher hatt der motor irgendwann mal angefangen sprit zu saugen aber das ist jetzt nicht mehr der fall... mfg max
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von TM86 »

einsicht ist der erste schritt zur besserung
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24
Kontaktdaten:

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von jp-stahl »

Schreibt doch mal nicht son Müll und helft ihm lieber! :]

@misterslowhand: Jo da is der Drehschieber wohl rausgefallen, keine Ahnung wie der wieder reinkommt, müsste mal ein 2Takt Freak sich melden, so á la Mausmolch oder roschdworschd.
Bei deinem Vergaser musst du die Düsen einstellen! Die Düse zum Motor 1 1/4 auf und die andere 1 1/2, sollte denk ich passen. Wenn nich, dann ka 8)
Gruß Jan
misterslowhand
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 18:27
Wohnort: 89343 Jettingen (bei Günzburg)

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von misterslowhand »

Bild


also leute so einen motor habe ich...

und jetzt seht ihr doch an der stelle wo ihr den vergaser draufsteckt 2 löcher: ein ganz kleines links oben und das große ind er mitte halt.
und ich möchte wissen für was das kleine loch da sein soll udn ob in diesem kleine loch eine düse oder so drinsteckt.

mfg max
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Allgemeine Probleme mit KArt...

Beitrag von TM86 »

nö da kommt eigenltich nix rein. da hat normalerweiße die dichtung die dran is auch ein loch. aber frag mich jetzt bitte nicht für was das ist, das wieß ich nämlich nich. aber ich weiß das er durch da große das luft-spritgemisch ansaugt :D
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“