Kaufempfehlung T5 Bus

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von Müschel »

Hallo ,

ich bin am überlegen mir wieder einen Bus zu kaufen da mein Auto ständig kaputt ist .

Jetzt hab ich nach einem T5 geschaut und es gibt auch bezahlbare Angebote aber jeder schimpft über den T5 , hat hier jemanden einen und was kann er darüber Berichten .

Ich Interessiere mich für den 105 bzw. 102 Ps Motor als Transporter .

Grüße Müschel
L.Ben
Beiträge: 22
Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Wallern

RE: Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von L.Ben »

Ich habe ein paar von denen,aber auch Lt-s und T4.
ich würde dir eher den 86 ps-igen empfehlen.mit denen habe ich noch nie grössere Probleme gehabt
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von Müschel »

Hallo ,

ok , den hab ich bis jetzt ausgeschlossen da es dann mein einziges Auto sein wird und ich auch noch halbwegs zügig unterwegs sein will .

Wie ist denn der Verbrauch mit dem 86 PS Motor so im Durchschnitt ?

Ich habe gelesen das es ab Bj. 2007 besser sein soll mit dem T5 . Kannst Du das bestätigen ? Allerdings haben die dann alle einen PF ab Werk , mir wäre ein nachgerüsteter lieber .
Benutzeravatar
thomas22
Beiträge: 52
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von thomas22 »

Also ich würde dir einen Fiat, Peugeot , Citrön Transporter ab Bj. 2006 empfehlen.
Die lassen sich schöner wie ein (0815) T5 Bus fahren. Und die laufen und rosten nicht
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von Müschel »

Der Peter hat gerade darum gebeten den Thread nicht weiter zu führen , wer also noch was beitragen möchte bitte per PN .

Vielen Dank .
Benutzeravatar
Vogt
Beiträge: 641
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:53
Wohnort: Lingen (Ems)

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von Vogt »

warum sollte der thread nicht weitergeführt werden?
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Benutzeravatar
4star
Beiträge: 517
Registriert: Do 2. Aug 2007, 16:16
Wohnort: Lahnau

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von 4star »

Original von Vogt
warum sollte der thread nicht weitergeführt werden?
Das würde mich auch interessieren!
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
Benutzeravatar
Patm
Beiträge: 120
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:30
Wohnort: Pleidelsheim

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von Patm »

Dann soll doch der Peter mal Stellung nehmen!!!
" Ich bin nach 1945 geboren,und schulde der Welt einen Scheiß !!"
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von Müschel »

Der Peter hat mir geschrieben das ich mich im T5 Forum oder z.b. bei Motortalk schlau machen soll , hier sollen nur Kartbezogene Themen rein .

Ich hätte es vielleicht anders Formulieren sollen , der Transporter wird ja gesucht zum Kartfahren und deshalb die Frage hier weil es scheinbar viele Probleme gibt mit dem T5 und vielleicht gibt es einige hier die einen haben .

Es haben sich auch schon viele per PN gemeldet und dürfen das auch gern weiterhin tun .

Wenn das Thema hier vorbei geht und deshalb nicht erwünscht ist Respektiere ich das , ich bin hier Gast und dann ist das eben so .

In einem anderen Forum ( da geht es aber um ein ganz anderes Thema ) ist es genau anders rum , die wollten jetzt zu machen weil wenig geschrieben wird und man wird aufgefordert mehr zu schreiben und das Thema ist da egal . Hauptsache es wird sich beteiligt . Und auch das muss man Respektieren sonst macht das Forum eben zu und man hat keines mehr .

Also wer noch was zum T5 zu sagen hat meldet sich einfach per PN bei mir .

Liebe Grüße , Müschel

Ist das der Peter auf dem Video ? Das ist übel ...
Zuletzt geändert von Müschel am Mi 2. Jan 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Kaufempfehlung T5 Bus

Beitrag von pehaha »

Immer interessant, was für Menschen aus dem Gebüsch kommen, wenn sie a bisserl stänkern können. :tongue:


Auch "Einige" die nun motzen wollte hier mal viel härtere Sitten einführen und...und...und.


Das Thema Karttransport dient den Fragen des Umbaus, Tauglichkeit, Verbesserung des Transportmittels.

Grundsätzliche Fragen zu einem Tranporter, Lebensdauer, Kinderkrankheiten, Verbrauch usw. usw. erfährt man besser in Fachforen.

Ich weiß nicht, was an der Bitte so verwerflich ist.

Dieser Thread glänzt durch mehr OT als konstruktiven Beitrag.

Ob der Transporter nun zum Kart oder Möbeltransport wird genutzt wird ist doch unerheblich, wenn es um die Qualität geht.
Da gibt es einfach Foren, die da besser Auskunft geben.

Wer diese Bitte nicht versteht........... 8o
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Karttransport“