Kartbahn Walldorf

SBRACING22
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:53
Wohnort: Kornwestheim

Kartbahn Walldorf

Beitrag von SBRACING22 »

Hey Jungs,

dieser Thread wird eröffnet, da ich einiges schlechtes über die Kartbahn in Walldorf gelesen und gehört habe.
Ich war gestern selbst dort. Das Streckenpersonal war sehr nett, nicht wie man es im Internet nachgelesen hat.

Musste einfach diesen Thread eröffnen, da die Kartbahn nur noch ins schlechte gezogen wird.

Das Personal vorallem der Viktor stand immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite.


Lg Steffen
Benutzeravatar
seeboth
Beiträge: 500
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 10:25
Wohnort: hirschberg
Kontaktdaten:

Kartbahn Walldorf

Beitrag von seeboth »

Die Leute dort sind dort wirklich sehr nett! Die Bahn hat zwar ein Gripproblem aber wenn man das vorher weiss ist es ja ok. Zeiten lassen sich dort leider nicht reproduzieren da ständig ein Wechsel mit allem was Räder hat stattfindet. Wenn man sich dort wieder mehr auf Kart fokussieren würde könnte es richtig klasse sein. Aber unter dem Aspekt 'Spass haben' ist es vollkommen ok. Ist halt nicht vergleichbar mit 'richtigen' Kartbahnen die Wert darauf legen das der Kartfahrer auch die Möglichkeit hat über den Tag hinweg sein Kart Setup zu verbessern, zu vergleichen und somit diesbzglich zu lernen...leider!
Aber ich bin sehr gerne dort!
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Müschel
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Kartbahn Walldorf

Beitrag von Müschel »

Ich war gestern auch in Walldorf , nach langer Zeit bestimmt über 10 Jahre .

Wie ihr schon geschrieben habt ist das Personal sehr nett , wir konnten den ganzen Tag fahren und der Belag ist nicht so schlecht wie das hier schon geschrieben wurde , ich hab den von früher nicht viel besser in Erinnerung nur das damals noch die riesen Bodenwelle drin war .
Zuletzt geändert von Müschel am Do 26. Jun 2014, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Patm
Beiträge: 120
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:30
Wohnort: Pleidelsheim

Kartbahn Walldorf

Beitrag von Patm »

Ja Müschel wenn das mit dem Einschlag nicht gewesen wäre und mein Kart gelofen währe hätte es ein perfekter Tag werden können, ;)

Ja die Leute sind echt super dort und Müschels Kart geht wie Hölle :evil:
nochmals Danke an Müschel für den tollen Tag wenn auch mit Problemen...

( ach an alle die jetzt glauben ich habe den Einschlag verursacht, ne bin unschuldig )
Zuletzt geändert von Patm am Sa 23. Mär 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
" Ich bin nach 1945 geboren,und schulde der Welt einen Scheiß !!"
Müschel
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Kartbahn Walldorf

Beitrag von Müschel »

Ja , war ein schöner Tag trotz des Einschlags .

Wir werden dieses Jahr bestimmt nochmal nach Walldorf gehen , zum Ausprobieren ist das Ideal . Hast Dich auch gut angestellt , da seh ich keine Probleme .
Zuletzt geändert von Müschel am Sa 23. Mär 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patm
Beiträge: 120
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:30
Wohnort: Pleidelsheim

Kartbahn Walldorf

Beitrag von Patm »

THX,aus dem Munde des Semi Profis bedeudet das nicht wenig ;)
" Ich bin nach 1945 geboren,und schulde der Welt einen Scheiß !!"
EMETIC
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 22:40
Wohnort: Friesenheim
Kontaktdaten:

Kartbahn Walldorf

Beitrag von EMETIC »

Freut mich zu lesen dass es Euch in Walldorf gefallen hat! Das Bahnpersonal finde ich wirklich freundlich, hilfsbereit und gibt es auch mal einen gerechtfertigten Rüffel (nicht auf die Person bezogen, so das man gerne wiederkommt). Man trifft dort auch super Kartfahrerkollegen welche einem mit Rat, Tat und evt. auch E-Teilen behilflich sind. Alles recht "familiär" dort,...gefällt mir super.
Benutzeravatar
Rgeckler81
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 02:47
Wohnort: Heilbronn

Kartbahn Walldorf

Beitrag von Rgeckler81 »

Also ich war heute auch mal eben für 119 Runden in Walldorf :) Kann nur bestätigen dass alle superfreundlich sind und hilfreich zur Seite stehen. Auch die Strecke find ich Super, man kommt halt auch trotz des kalten Wetters etwas ins schwitzen ;)
Benutzeravatar
SebastianH
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:48
Wohnort: Wiesloch

Kartbahn Walldorf

Beitrag von SebastianH »

Fährt heut jemand in Walldorf?
Benutzeravatar
Koruppti
Beiträge: 296
Registriert: So 1. Dez 2013, 22:24

Kartbahn Walldorf

Beitrag von Koruppti »

gibt es was neues zur Kartbahn in Walldorf? Wie war die Strecke dieses Jahr? Lohnt es dort in den Club einzutreten oder sollte man direkt nach Liedolsheim fahren (Entfernung ist etwas gleich)?
Antworten

Zurück zu „Walldorf“