Rotax RM1 Overall

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Mach1Racer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:47
Wohnort: Volkach

Rotax RM1 Overall

Beitrag von Mach1Racer »

Hallo, hat oder kennt jemand diese RM1 Overalls von Rotax? Da Sie momentan im Sonderangebot sind wollte ich mich mal über die informieren, wer kann da was sagen?
Die neuen (Mod. 06) sehen ja auch mal geil aus aber wenn ich dann den Preis sehe sind die kein Thema mehr :rolleyes:
Da tuns dann auch die auslaufmodelle, die infos auf der rotax-seite hören sich schonmal gut an, aber klar, rotax will die ja auch verkaufen :D
Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt!!
Fun is not a straight line!
Ein Glück der rote Bereich ist vorbei!
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Rotax RM1 Overall

Beitrag von TM86 »

die sind schon gut. sind ja von alpinstars oder so glaub ich. aber ich find die ehrlichgesagt total hässlich
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Spurstange

Rotax RM1 Overall

Beitrag von Spurstange »

Der Karneval steht vor der Tür. Er will sich als Rotaxclown verkleiden.....
Mach1Racer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:47
Wohnort: Volkach

Rotax RM1 Overall

Beitrag von Mach1Racer »

So schlimm ist´s nu auch nicht. Immerhin fahrn etliche im Rennen Karts die min. 10 Farben und 20 verschiedenen Aufklebern von irgendwelchen Kartteileherstellern (von denen wahrscheinlich nichtmal was angebaut ist /benutzt wird) und als Zuschauer nur noch ein haufen farbe rumfahren sieht. Dann kauf ich mir doch lieber nen Rotax Overall :tongue:
Abgesehen davon tue ich es nicht wegen dem aussehen sondern wegen der CIK Homo., die ich für Clubrennen brauch. Hätte nur gern vorher gewusst was ihr von denen haltet, mal abgesehen von den Farben was eh geschmackssache ist ...
Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt!!
Fun is not a straight line!
Ein Glück der rote Bereich ist vorbei!
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Rotax RM1 Overall

Beitrag von Rabbitracer »

Die hab ich auch schon gesehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Eher würd ich mit meinem Mechaniker Anzug weiterfahren :D

Ist ja geschmacksache. Schon klar. Bitte nicht böse sein..Aber diese Punkte :D

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“