Stylische Klebefolie

Allgemeine Diskussionen.
Anfänger
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 18:43
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Stylische Klebefolie

Beitrag von Anfänger »

Morgen!

Ich bin auf der suche nach so schönen Klebefolien die man auf die Verkleidungsteile Kleben kann und halt selber zuschneiden etc. also um so Verkleidungsdekore zu machen, keine fertigen verkleidungsklebesätze.

Ich hab kp nach was ich da suchen soll, wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet!

mfg Nenno
òÓ
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Stylische Klebefolie

Beitrag von Rabbitracer »

Soweit ich weiss, gibt es da nur Komplett Sätze. Die sind natürlich sauteuer. Es hatte auch mal irgendeiner angeboten das für Interessierte anzufertigen. Iss aber schon ewig her und ich weiss gar nicht mal ob in diesem forum....

Kannst Dich aber im Scooter Aufkleber Fundus bedienen. Auf den einschlägigen Seiten kriegt man relativ günstig einzelne Aufkleber die man je nach Geschmack evtl als Cool bezeichnen könnte. Daraus kann man dann ein eigenes Dekor kreieren.

Ich selbst mache mein Deko auch selbst. Ich nehme Dezifix und mache daraus ein möglichst einfaches , bei Schäden schnell zu rekonstruierendes, und dennoch einzigartiges Style. Das kommt natürlich auf den geschmack an , ob man damit zufrieden ist oder nur was total buntes und wildes akzeptiert


Habe allerdings schon gesehen das manche Professionelle Dekors so stabil sind , das man schon nicht mehr von Aufklebern reden kann sondern Beplankung :)

An so eine gute Qualität kommt man mit Selbermachen nie. Allerdings sind diese dicken Dinger auch bestimmt nicht einfach um die Rundungen zu kleben

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

RE: Stylische Klebefolie

Beitrag von kartdekor.de »

hallo das mir den anfertigungen nach wunsch bin ich

ich kann dir aber auch wenn du willst einen karton mit restfolien schicken in verschiedenen farben dann kannst du das selber zuschneiden einfach farben sagen würde dir 10 euro berechnen + versand

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Anfänger
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 18:43
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Stylische Klebefolie

Beitrag von Anfänger »

Hey

Ne ich meine Keine Klebesätze sonder einfach so ne rolle mit der Klebefolie, also praktisch eine rolle mit bunter plastikfolie die von selber klebt!
Aber wo gibts sowass?

@Birelsven: Ich such eigendlich nur eine farbe(schönes Knalliges Orange) und auch nicht unbedingt "reste"!


mfg Nenno
òÓ
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Stylische Klebefolie

Beitrag von kartdekor.de »

hallo

ja habe die folie natürlich auch der rolle die rollen sind 1 meter breit länge so lang du willst max 50 m :)

der lfdm also 1m² kostet 7,50 gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Stylische Klebefolie

Beitrag von Rabbitracer »

OK... :D mal der reihe nach. Du meinst ja das Gleiche wie ich mit der Folie. Das ist dezifix und man bekommt es in jedem baumarkt in allen möglichen Oberflächen. Auch Metall 8)

Und: Ja ich, ich ich will die reste haben :P Nehme die gerne für 10 euro. Wie solln wir das abwickeln?

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Stylische Klebefolie

Beitrag von kartdekor.de »

hi das ist kein dezifix

das is ne hochleistungsfolie die man auch zur autobeschriftung benutzt also wenn du mal ein auto anschaust das beschriftet ist mit werbung so eine folie is das
ich arbeite in einer firma die sowas macht da sind immer reste übrig wenn du willst sagst du mir die farben die du willst und ich mach dir ne schachtel voll + porto halt

gruss
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Stylische Klebefolie

Beitrag von Rabbitracer »

Aha. Gut. Und das hält dann wahrscheinlich auch besser als dezifix. Jenes kann man auch nicht über die Rundungen kleben. Das ist halt nur ne billige möglichkeit zumindest die flächen bei KG verkleidungen zu verschönern.

Mein plastik ist Weiss und blaues Dekor bzw auch Zielflaggen Deko.

Also einfarbige folie brauch ich blau, schwarz, weiss. Zielflaggen Muster bzw Schachbrett in Schwarz weiss oder Blau Weiss. Es muss zum weissen Plastik passen. am besten irgendwas ausgefallenes. das kann eigentlich auch richtig bunt sein oder Buchstaben und vor allem Zahlen.

Apropos zahlen :D wie soll ich das zahlen? Überweisen? Wohin? Oder ein brief mit nem 10Euro schein darin?

Ach ja, Schau mal die letzten bilder in meiner Gallerie. So sieht das Kart im Moment aus. Was jetzt drauf ist kann je nach möglichkeiten die sich evtl mit deiner folie ergeben auch wieder runter. Nur das plastik bleibt. doch da kann ich auch noch einen weissen oder blauen Spoiler benutzen.

Also such ma wat schönes aus :)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
gslam

Stylische Klebefolie

Beitrag von gslam »

HAt keiner die Klebefolien als Datei?

Dann könnte man die sich am PC schön designen und dann auf Folie schneiden lassen.
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Stylische Klebefolie

Beitrag von kartdekor.de »

also nochmal :)

das sind einfach nur folien in verschiedenen farben rausschneiden musst du dann das selber wenn du buchstaben oder formen willst

ach ja ab januar ist meine seite online http://www.kartdekor.de ich arbeite in einer firma die kartdekor macht die mit dicken folien:)

ich werde dann stilo freeline new age (erstmal andere kommen noch ) anbieten hier kann man sich sein wunschdesign betsellen

also wenn du die folien willst dann schicke ich dir die bankverbindung

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Antworten

Zurück zu „Allgemein“