Fehlende Schlußinfos von Thread-Erstellern

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
webracer
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Mai 2010, 12:25
Wohnort: Nagold

Fehlende Schlußinfos von Thread-Erstellern

Beitrag von webracer »

Hallo zusammen,

über den Winter habe ich so einiges hier im Forum gelesen und gesucht.

In vielen Beiträgen wurde oft nach Dingen gefragt und die TS haben reichlich fundierte Antworten und Tips erhalten. Ebenso Bezugsquellen und Empfehlungen. Leider findet man kaum Threads, in denen die TS dann zum Abschluß auch Informationen darüber geben, für was sie sich entschieden haben und vor allem, wie die eigenen Erfahrungen dann aussehen.

Für Suchende, die in den gleichen Themengebieten noch Antworten finden sind genau diese Infos die wichtigsten.

Ich versuche in Foren immer, meine Erfahrungen dann auch in den jeweiligen Threads zu hinterlassen - das kann eine tolle Entscheidungshilfe sein. Außerdem wertet es die "Datenbank" des Forums sehr stark auf und es wird weniger Doppel- und Dreifachthreads geben. Ich habe leider auch erst vor kurzem wieder einen "sinnlosen" Thread eröffnet, weil in einigen Beiträgen zwar über die Sache gesprochen und diskutiert wurde, es aber kein Resumee gab, das mir zur Entscheidung hätte helfen können.

Ich fände es toll, wenn der eine oder andere zukünftig einfach seine gemachten Erfahrungen nach einer Empfehlung auch hier einstellen würde.

Viele Grüße
Stefan
Antworten

Zurück zu „Allgemein“