KUKA Rennkart vermietung

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
al capone
Beiträge: 54
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:44
Wohnort: Ratingen

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von al capone »

Hallo zusammen,

ich habe morgen 2 französische Geschäftspartner zu Besuch, und dachte ich setz die mal ins Rennkart um die ein bisschen zu ärgern. 8)

Jetzt habe ich gesehen, dass KUKA Rennkarts vermietet, das wäre passend.
Hat jemand von euch ne Ahnung, ob das was taugt?

Hab da angerufen, aber irgendwie sind die da nicht so redselig: "vielleicht müssen wir noch reparieren, morgen nochmal melden, kann ich noch nicht sagen..."

Ich möchte nur ungern um sonst dorthin fahren, funktioniert das grundsätzlich? Oder hat noch jemand einen heissen Tip wo das sonst geht?

Danke euch im Voraus,

Gruss,
Chris
Gruss aus Ratingen
____________________________________________________________
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von xray »

In Pottendijk/NL kann man auch eins mieten, und die sind auch etwas gesprächiger.
K.A ob das bei dir in der Nähe ist, aber ich wollts mal erwähnen :tongue:
Benutzeravatar
al capone
Beiträge: 54
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:44
Wohnort: Ratingen

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von al capone »

Hi xray,
leider ein bissel weit weg, sind 200 Kilometer :(

Fahre von Düsseldorf los, so im Umkreis von 50-70 Km wäre O.K.
ich weiss, dürfte nicht leicht werden...
Gruss aus Ratingen
____________________________________________________________
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von Atom1kk »

also zum kuka würd ich nciht fahren, bei dem fahren keine rennkarts mehr seit ewigkeiten. genk wäre die nächste möglichkeit, ist aber morgen leider zu
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mo 5. Mär 2012, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
Marcel 77
Beiträge: 310
Registriert: So 15. Jul 2007, 17:18
Wohnort: Nettetal-Schaag

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von Marcel 77 »

beim kuka kann man noch immer rennkarts mieten... (außer sie sind defekt...)

in veldhoven kann man auch karts mit nem rotax max motoren mieten... aber ob die morgen auf haben??? schau mal auf die hp
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von Atom1kk »

beim kuka sind die fast immer defekt
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Ehemaliger User 7
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 15:23
Wohnort: Köln

RE: KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Original von al capone

ich habe morgen 2 französische Geschäftspartner zu Besuch, und dachte ich setz die mal ins Rennkart um die ein bisschen zu ärgern. 8)
Warum setzt Du sie nicht einfach in Dein Rennkart ??? Hast doch sicher eins ...

Oder brauchst Du das, evtl. unerfahrenen Geschäftspartner mit Deiner Erfahrung ??? um die Ohren zu fahren ???

Ich denke mal, da gibt es andere Möglichkeiten, Geschäftspartner zu beeindrucken ... ;)

My 2 cents ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.


SAFETY FIRST
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von bora33 »

Sehr ich ehrlich gesagt, genau so! Ich würde versuchen, einem Geschäftspartner ein eindrucksvolles Erlebnis zu ermöglichen.

Dazu sollte man aber sicher sein, dass alles perfekt klappt.

Ich denke, hier wärst du gut aufgehoben:

http://www.die-kartschule.de/
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Benutzeravatar
al capone
Beiträge: 54
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:44
Wohnort: Ratingen

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von al capone »

@Ducati
@Bora:

Also beweisen muss ich meinen Geschäftspartnern gar nichts, die kenne ich seit Ewigkeiten! Um diese Leute zu "beeindrucken" braucht es mehr als ein Kart, sorry, aber ist einfach so.

Sie selber haben gefragt, ob das möglich wäre, weil sie wissen, dass ich Kart fahre.
Meins steht in Frankreich, deshalb stellt sich die Option nicht, sie damit fahren zu lassen, und ausserdem wollen wir zusammen auf die Strecke!

Ich habe das nur so geschrieben, weil ich für diesen Fall sicher Spass daran gehabt hätte den Kollegen ein bisschen um die Ohren zu fahren, das wissen die aber auch und hätten kein Problem damit.

Für die beiden reicht auch ein Indoor Kart, aber ich möchte auch Spass haben, und das kann ich mit den Dingern nicht in 8 Minuten turns...

Ich brauche keine Belehrungen, sondern hatte nach Tips gefragt!
Bis auf die ersten Antworten ist das hier nicht wirklich zielführend oder konstruktiv... :rolleyes: :rolleyes:

Kartfahrschule :rolleyes:: Die beiden kommen für einen Tag, das macht so gar keinen Sinn...
Zuletzt geändert von al capone am Di 6. Mär 2012, 10:22, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss aus Ratingen
____________________________________________________________
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

KUKA Rennkart vermietung

Beitrag von bora33 »

Jetzt mal langsam!

1. Aus Deinem Eingangspost ging nicht hervor, dass die Herren und/oder Damen Geschäftspartner über Karterfahrung verfügen.

2. Da "Geschäftspartner" anders klingt als "Stammtischkumpel", gingen wir hier davon aus, dass es Hand und Fuß haben sollte. Ich werde mich hier hüten, eine Meinung über KUKA hier abzugeben, da ich die Bahn nicht selbst kenne, aber die Suche bei Google und auch hier sollte genügend Ergebnisse zutage fördern, sich ein Bild zu machen.

3. Der Tipp mit der Kartschule zielte auf unser Mitglied Jean-Louis Capliuk ab, der neben der Kartschule auch Events mit Mietrennkarts anbietet und war somit keinesfalls "abwertend" gemeint.

4. Du hast hier um Ratschläge und Meinungen gefragt und diese bekommen. Nicht mehr nicht weniger!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“