Das bewuste schlechtmachen der Mitbewerber

Allgemeine Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
KGSW
Beiträge: 32
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 15:19
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Das bewuste schlechtmachen der Mitbewerber

Beitrag von KGSW »

Ich wende mich hier an den Personenkreis der die SAKM-KGSW und jetzt auch den Euro Kart Cup bewußt und mit allen unfairen mitteln versucht schlecht zu reden.

Ich kann mich dran errinern das es eine Absprache zwischen den Veranstaltern und Vereinen im Saarland und der Pfalz gab jeden in Ruhe Arbeiten zu lassen.Es scheint sich hier um eine einseitige vereinbarung zu halten.

Wie uns bekannt wurde gab es vor kurzem wieder einmal eine Sitzung auf der die KGSW und deren macher derart schlecht gemacht wurden,das uns dieser schritt notwendig erscheint.

Wir werden ab dem heutigen tag genaustens Prüfen wer und was diese uns bekannten Personen gesagt haben ,und uns dann inkl der Zeugen ,Rechtsbeihilfe holen und per Unterlassungsklage und Geldstrafen androhung und Anzeige wegen übler Nachrede diesen Leuten das Handwerk legen.

Wir sind ein kleiner Veranstalter der versucht Kartfahrern Clubsportrennen zu ermöglichen,hinter uns steht kein Großer Glub der uns mit gesponsorten Fahrern versorgt das wir überleben,wir bekommen auch keine zuschüsse,bei uns sind es Private Personen die Clubsport möglich machen wollen,und keinerlei Finazielle noch Macht interressen haben.

Trotzdem gib es auf jeder Sitzung dieser Herren immer wieder übelste anfeidungen gegen uns insbesondere gegen mich und unseren 1.Vorsitzenden,auch bei sogenaten Clubabenden wird jede gelegenheit genutzt uns so schlecht zu reden das man meinen könnte wir hätten die Pest.

Es ist nur ein kleiner Kreis der das seit 5 Jahren macht ,und wir werden ab heute gegmaßnahmen ergreifen und auch anwenden.

In Deutschland gibt es meinungsfreiheit das ist ok und wichtig,aber Personen die eine Serie ermöglichen so bloß zu stellen das kann und werden wir uns nicht mehr bieten lassen.

Ich denke das die Leute die es bedriff und diese Artikel gelesen haben, wissen das was ich sage auch gemacht wird.Und in zukunft jede Art der beleidigung oder nachrede zur Anzeige bringen.

Mit Sportlichem Gruß

Frank Erz
Es kann nur eine geben
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Das bewuste schlechtmachen der Mitbewerber

Beitrag von pehaha »

Bei allem Verständnis.....

Ist da nun ein Forenthema?

Entweder man nennt Roß und Reiter, was aber auch nach hinten losgehen kann.

Andeutungen um Spekulationen zu erzeugen ist auch nicht geeignet.

Wenn ihr euch untereinander auf euren Kanälen nicht verständigen könnt,
dann wird das sicher hier auch nicht öffentlich diskutiert werden.

Der Aufruf als Veranstalter zu mehr Respekt unter den Veranstaltern mit einander lassen wir mal gelten.

Ansonsten bitte hier keine schmutzige Wäsche waschen, das schadet nur dem Sport.

Daher CLOSED.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“