24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Rund um die Vergaser.
Green-Yellow
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 18:38

24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von Green-Yellow »

Hallo

ich hab mir einen 24 hhc gekauft und weis absolut nich wofür die 2 anschlüsse sind bitte helft mir schnell da ich den auf meinen roller fahren möchte, aber ich nich weis welcher anschluss für was ist bekomm ich ihn nicht am laufen danke.

Bild
Green-Yellow
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 18:38

24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von Green-Yellow »

also eine von den anschlüssen muss ja ein benzin anschluss sein aber was ist der andere ? und welcher ist der benzin anschluss o.O bitte sagt mir schnellstens bescheid
bummi8
Beiträge: 96
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 18:17
Wohnort: Irfersgrün

RE: 24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von bummi8 »

Oben der Anschluß ist für den Unterdruck, damit die Membran arbeitet, der an der Seite für den Benzin.
Gruß
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! :evil:
Green-Yellow
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 18:38

24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von Green-Yellow »

wenn ich das richtig verstanden hab meinst du das so :



Bild
Green-Yellow
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 18:38

24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von Green-Yellow »

also hab mir jetzt mal den kopf zerbrochen;


wenn ich jetzt einen Benzin hahn einbaue den man öffen/schliesen muss ohne unterdruck ect dann einfach mit dem nippel am gaser verbinde müsste es doch klappen aber wofür brauch ich dann den anderen nippel (unterdruck) am gaser ? weil unterdruck wofür brauch ich den dann noch, oder muss ich den unterdruck vom kurbelwellen gehäuse herholen? bei dem gaser???
bummi8
Beiträge: 96
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 18:17
Wohnort: Irfersgrün

24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von bummi8 »

Ich habe einen Rotax Max, bei dem ist ja ein Unterdruckschlauch vorhanden. Die Membran holt den Benzin aus dem Tank. Wenn Du jetzt einen oben liegenden Tank verwendest, müßte das eigentlich auch funktionieren. Probiere es doch einfach mal aus.
Beim DellÓrto brauchst Du ja auch keine Benzinpumpe. Beim Kartz geht es ohne gar nicht.
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! :evil:
Green-Yellow
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 18:38

24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von Green-Yellow »

das problem ist einfach das ich nich weis welche anschlusse wofür sind, währe nett wenn einer mal die anschlüsse am gaser bezeichnen kann, hab in jetzt auf meinen roller montiert lief aber nur paar mal paar sec danach kam nix mehr jetzt tut sich nix mehr o.O vorher sprang er öfters an aber standgas wahr keins vorhanden nur durch ständig gasgen lief er und spuckte rotzt ausm pott ohne ende
Polomaster
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 22:39
Wohnort: Velbert

24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von Polomaster »

Der obere Anschluß am Vergaser sollte der Benzin Anschluß sein.
Der seitlich ist dann der Unetrdruck anschluß, den du an deinen Ansaugstutzen anschliessen musst.
Welche Einstellung hast du denn bei den Vergasernadeln?
Green-Yellow
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 18:38

24 HHC Kartgaser bitte schnelle hilfe danke jungs,

Beitrag von Green-Yellow »

ok er läuft ,nur ein problem hab ich noch der gaser drückt mir das benzin immer wieder in den tank hinein sodas nix nachfliesen kann wie kann sowas
M3 Schaltkart Fahrer

vergaser überlauf

Beitrag von M3 Schaltkart Fahrer »

hallo könnt ihr mir bitte behilflich sein unswar mein dellorto vergaser läuft un unterbrochen aus also aus den überlaufschlauch wenn der so steht in der garage war überral sprit wenn der motor kalt ist läuft der nur paar min also wenig und wenn der motor läuft und ganz heis ist läuft der die ganze zeit warum. Ich weis nicht was ich machen muss biitte ich brauche hilfe.:O :O :O :O :O
Antworten

Zurück zu „Vergaser“