Tilly zerlegen

Rund um die Vergaser.
Antworten
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 271
Registriert: So 18. Jan 2009, 16:32
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Tilly zerlegen

Beitrag von Lulu »

Hallo,

ich brauch mal wieder eure Hilfe :D
Und zwar hab ich grad meinen Tilly aufgemacht und wollt nen alles austauschen und jetzt wollt ich fragen was da unter den Abdeckungen ist (markiert) und ob ich da auch was tauschen sollte bzw reinigen. Im Reperatursatz ist ja so eine Abdeckung dabei... :)

Bild
Lg Lukas :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Tilly zerlegen

Beitrag von xray »

ähnliche frage stellt sich mir auch, wie bekommt man die raus??
die untere kappe auf dem foto scheint reingeklebt zu sein? sieht bei mir im gaser zumindest so aus...
Benutzeravatar
Tshak
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:06
Wohnort: Saarbrücken

Tilly zerlegen

Beitrag von Tshak »

Hi, schaut euch mal das Video an. 2. Beitrag. Unter Schrauben->
VIDEO - Reinigen eines Tillotson Vergasers

Links für Anfänger

Das zeigt es ziemlich gut.
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 271
Registriert: So 18. Jan 2009, 16:32
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Tilly zerlegen

Beitrag von Lulu »

Danke, des Video hab ich schon gesehen, aber ich kann doch die Teile nicht einfach aufbohren das ist doch Metall... 8o
und der bohrt beide auf, aber wo finde ich dann die Abdeckung für das andre Loch wieder?
Lg Lukas :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
KRV
Beiträge: 1778
Registriert: So 8. Mai 2005, 13:44
Wohnort: Töging

Tilly zerlegen

Beitrag von KRV »

Einfach drin lassen. Wenn du mal genau hinschaust befindet sich darunter die Bohrungen für die Kraftstoffversorgung in den Venturi.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 271
Registriert: So 18. Jan 2009, 16:32
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Tilly zerlegen

Beitrag von Lulu »

Okay danke! Intressiern würds mich trotzdem wie man das macht... :rolleyes:
Lg Lukas :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Antworten

Zurück zu „Vergaser“