Die HP meines Vereines

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
KZH Fahrer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 11:47
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Die HP meines Vereines

Beitrag von KZH Fahrer »

http://www.scsherxheim.de bitte benotet die HP
KZH Fahrer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 11:47
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Die HP meines Vereines

Beitrag von KZH Fahrer »

Hallo wer war schon alles auf http://www.scsherxheim.de
Benutzeravatar
Hetho
Beiträge: 210
Registriert: Do 5. Okt 2006, 19:19
Wohnort: Titz

Die HP meines Vereines

Beitrag von Hetho »

mir persönlich sagt die HP weniger zu. Für den bzw. diejenigen die sich für Auto- und Kartslalom interessieren oder für "gegnerische" Vereine ok. Die Felder unter Service sind ein wenig schlecht zu erkennen. Die Informationen über Kartrennen finde ich meiner Meinung nach etwas dürftig. Wenn eine Saison nur mindestens 2000 € kosten würde , wäre es an der Zeit das ich mich in der RMC anmelde. Nichts für ungut aber das ist meine persönliche Meinung.


Gruß RotaxTom
Zuletzt geändert von Hetho am Fr 10. Nov 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Die HP meines Vereines

Beitrag von Felix »

Kartslalom ist doch Sch**** mit einem Kart, wo die Gewichtsverteilung einfach nur Schrott ist.

@Rotax Tom: Ich stimme dir voll und ganz zu!

@KZHFahrer: Was hast du denn für ein kart? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nik1301
Beiträge: 89
Registriert: Do 15. Jun 2006, 17:05
Wohnort: Hilden bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Die HP meines Vereines

Beitrag von Nik1301 »

Die Homepage selber sieht ja nicht schlecht aus aber ich denk ein post reicht siehe hier

Link
Midnight
Beiträge: 291
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:51
Wohnort: Kreuzlingen-CH; Lindau/Bodensee
Kontaktdaten:

Die HP meines Vereines

Beitrag von Midnight »

Na das jetzt ein Slalomkart nichts besonderes ist, steht ja fest, allerdings muss man ja auch sagen, dass viele, eben KInder und deren Eltern nicht die finanziellen Möglichkeiten haben um höheren Kartsport zu betreiben.

Dazu kommt das eigentlich die Gewichtsverteilung im SLalom gar nicht zum tragen kommt bei den Kursen.

Dazu kommt das dann jeder auf den gleichen Karts fahren muss.
mit 6,5 PS rumfahren ist nicht wirklich schön, aber die Kidies freut es.
Es gibt ja in der Hinsicht auch noch schnellere Klassen wie zum Beispiel mit 390ern auf Autoslalom Kursen, da muss man dann auch dazu sagen das sich der ein oder andere Rundstrecken fahrer schon versucht hat und kläglich gescheitert ist. Aber es fand doch jeder recht witzig.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Die HP meines Vereines

Beitrag von Felix »

5,5PS wenn ich bitten darf *g*
vinto125
Beiträge: 165
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 13:27
Wohnort: Winhöring
Kontaktdaten:

RE: Die HP meines Vereines

Beitrag von vinto125 »

Original von KZH Fahrer
http://www.scsherxheim.de bitte benotet die HP
also, meinst du jetzt inhaltlich oder vom layout her? ich beziehe mich mal auf das layout, obwohl das immer geschmacksache ist, aber ein paar grundsätzliche dinge sollte man schon beachten. also erstens, die auflösung für die die seite erstellt wird, hierbei sollte max. für 1024x768 programmiert werden. zweitens, wenn mit frames gearbeitet wird, dann sollte man zumindest im navi-frame nicht scrollen müssen. außerdem finde ich den top-frame mit dem logo zu groß, damit verschwendet ihr unötig platz für den inhalt unten, was wieder zu mehr scrollen führt. ebenso sollte der rechte frame mit den aktuellen infos ebenfalls so gestalltet werden, daß man nicht scrollen muß. generell, wenn scrollen, weil der inhalt so lang ist, dann inhalt und aktuell in einem frame zusammenfassen und die scrollbalken an das seitenlayout anpassen. das layout sieht ansonsten ganz gut aus.

ansonsten noch ein kleiner tip, wo man nachschauen kann:
http://de.selfhtml.org/
vinto125
Beiträge: 165
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 13:27
Wohnort: Winhöring
Kontaktdaten:

Die HP meines Vereines

Beitrag von vinto125 »

nachbrenner!!

die news-seite ist viel zu lang, so was schaut kein mensch an, lieber untermenüs machen.
Midnight
Beiträge: 291
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:51
Wohnort: Kreuzlingen-CH; Lindau/Bodensee
Kontaktdaten:

Die HP meines Vereines

Beitrag von Midnight »

@ felix
wobei von Mach 1 jetz fast nur noch 6,5 Ps ausgeliefert werden. Bei unserem Verein sind es inzwischen auch 6,5ps.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, mei da waren es noch glatte 5.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“