Liedolsheim baut um

Benutzeravatar
seeboth
Beiträge: 500
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 10:25
Wohnort: hirschberg
Kontaktdaten:

Liedolsheim baut um

Beitrag von seeboth »

Hi,
Ab morgen geht wohl der umbau in liedolsheim los. Angeblich neuer belag und zwei kurven werden verändert (haarnadel vor boxeneinfahrt und die linkskurve die unter der brücke ist). he- vielleicht werden die auch mal die blöden kurven an den bäumen ändern....? Liedolsheim ist klasse- aber raum für verbesserungen gibt es noch ;)
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Benutzeravatar
guruoli
Beiträge: 1347
Registriert: Do 1. Dez 2005, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Liedolsheim baut um

Beitrag von guruoli »

jep, steht auf der homepage, und wir wollten diese woche nochmals fahren :(
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Liedolsheim baut um

Beitrag von schröder »

Sollte schon vor dieser Saison umgebaut werden (ADAC-Masters). Besser spät als nie.

Alles um den Baum schön so lassen, ist sicherlich der anspruchsvollste Teil der Strecke. Nur der Belag könnte erneuert werden.

Vielleicht bleibt noch ein wenig Material über. Dann könnte man die Boxenanlage soweit herrichten, dass man vernünftig durchfahren kann.

Wenn der Umbau so kommt wie er anfänglich geplant war, dann wird es deutlich langsamer. Gerade das Hauseck (warum da etwas geändert wird, das frage ich mich bis heute. Die Boxenausfahrt kann es nicht sein) wird extrem langsam.
Benutzeravatar
seeboth
Beiträge: 500
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 10:25
Wohnort: hirschberg
Kontaktdaten:

Liedolsheim baut um

Beitrag von seeboth »

ich HOFFE nicht das es langsamer wird!!! Wo soll man dann noch schnell fahren in unserer Region.... jedesmal nach Hahn ist auch verdammt weit.... Ist es sicher das Liedl langsamer werden soll?? und warum?
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Benutzeravatar
BittmannB
Beiträge: 416
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:49

Liedolsheim baut um

Beitrag von BittmannB »

Ich sprach gestern mit dem Vorstand.
Er meinte die KOMPLETTE Bahn bekommt einen neuen Belag und die geplante Kurve bei der Boxenausfahrt wird nun geändert.
Bauanfang ist heute!
KRV
Beiträge: 1778
Registriert: So 8. Mai 2005, 13:44
Wohnort: Töging

Liedolsheim baut um

Beitrag von KRV »

Die schönste Kurve der Strecke...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
F4B
Beiträge: 164
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 16:51
Wohnort: Brühl

Liedolsheim baut um

Beitrag von F4B »

Da bin ich ganz deiner Meinung aber naja man muss die Dinge nehmen wie sie kommen. Je nachdem wie da umgebaut wird kann es ja auch was brauchbares werden. Abwarten und Tee trinken.
Benutzeravatar
Harald_wankel
Beiträge: 209
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:04
Wohnort: Biblis

Liedolsheim baut um

Beitrag von Harald_wankel »

Der Belag ist doch O.K. so wie er jetzt ist-bis auf 2 Stellen.
Hoffentlich nehmen die nicht den selben Belag wie in Walldorf.
Wankel der einzig wahre Kart Motor
Quickwheel
Beiträge: 583
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:06
Wohnort: böhl

Liedolsheim baut um

Beitrag von Quickwheel »

Wichtiger hätte ich gefunden, die Boxengasse etc. neu zu Teeren,
das man sich nicht immer den Rahmen zerkrazt !
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Benutzeravatar
guruoli
Beiträge: 1347
Registriert: Do 1. Dez 2005, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Liedolsheim baut um

Beitrag von guruoli »

hei,

ein paar kratzer am rahmen stören mich weniger wie eine nicht funktionierende bahn.

warum die schönste kurve umgebaut wird erschließt sich mir zwar auch mir nicht, aber irgendwer wird sich schon gedanken gemacht haben.
die bahn wird sicherlich langsamer, doch ich glaue einge beziehen dies auf die lange gerade, was ja falsch ist, denn die höchstgeschwindigkeit bleibt ja sicher gleich..

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Antworten

Zurück zu „Liedolsheim“