Rundenzeiten dd2 in walldorf?

Antworten
Benutzeravatar
seeboth
Beiträge: 500
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 10:25
Wohnort: hirschberg
Kontaktdaten:

Rundenzeiten dd2 in walldorf?

Beitrag von seeboth »

Hi, ich bin relativ neu im kartsport. Angefangen letztes jahr mit rotax max senior und anfang 2011 mit kosmos dd2(da hab ich die lacher auf meiner seite, ich weiß....). Dieses wochenende bin ich nun das erste mal in walldorf gefahren - gleich bei einem clubreennen!!!;)) die story ist klasse- freitags ein neues kart von matis racing gekauft und bei beule abgeholt. Die ganze nacht mit volker-dankeeee!- zusammengebaut und mit drei stunde schlaf morgens den motor eingefahren.... . Dann sontags das rennen. Meine bestzeit 35,84- mit nagelneuem zanardi dd2 kart und absolut ohne erfahrung in walldorf. Was meint ihr ? Wie sind eure zeiten? Was machen eigentlich 15 kg gewichtsunterschied aus? Gibt es werte die man einrechnen kann( ich wiege 95kg....)?

Freue mich über tipps und tricks!



To finish first you have to finish first!
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Quickwheel
Beiträge: 583
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:06
Wohnort: böhl

Rundenzeiten dd2 in walldorf?

Beitrag von Quickwheel »

Hey das ist für nen "Anfänger" eine absolute Hammerzeit , Respekt !
Scheint viel Grip auf der Strecke gewesen zu sein !

Ich denke mit nem DD2 ist eine hohe 34 machbar....
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Rundenzeiten dd2 in walldorf?

Beitrag von schröder »

Na,schau an, ein schnelles Zanardi :D.

Die Zeit scheint ganz ok zu sein, die Verhältnisse waren recht gut.
Es fehlt sicher noch eine Sekunde und das ist in Walldorf eine kleine Welt.