Fragen zu Kerpen

Antworten
Jogibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Aug 2010, 22:51
Wohnort: Oberhausen

Fragen zu Kerpen

Beitrag von Jogibo »

Hallo zusammen!

Ich überlege, morgen das erste Mal in Kerpen zu fahren. Dazu hier ein paar Fragen:

1. Macht es überhaupt Sinn, die Strecke morgen „lernen“ zu wollen, da vermutlich viel Verkehr dort sein wird (Feiertag, gutes Wetter und am nächsten WE Rennen)?

2. Wo melde ich mich an? Bei Noack im Shop, in diesem Bahnwarthäuschen oder in den „Containern“ der Rennleitung?

3. HAS, Plane, Racewear, < 45PS, … ist alles abgehakt. Hab ich noch was vergessen?

4. Was ist, wenn man irgendwo auf der Strecke havariert? Gibt es Trainingspausen, in denen man die Fuhre zurückschieben kann/darf, oder gibt’s einen Weg neben der Strecke? (Nicht, dass ich das planen würde.)

Schön wäre natürlich, wenn jemand von Euch auch am Start wäre.

VG
Jörg
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Fragen zu Kerpen

Beitrag von Hardcoreracer »

Ja du meldest dich bei dem Typ in dem kleinen Häusschen. Morgen wird da die Hölle loss ein, denn gestern und heute ist dort Memorial Race für Thomas Knopper. Deshalb wirst du morgen dort nicht gut üben können, denn die Bahn wird voll sein wegen dem vielen Gummi was nun dort liegt und es wird morgen wieder Hammer Wetter. Wenn du auf der Strecke liegen bleibst, dann hast du hoffentlich einen Kollegen bei dir, der dann deinen Kartwagen zu dir bringt. Dein Kart kannst du dann über die Wiese auch während des Betriebes zurück zur Box schieben. Ich hoffe dein Kartwagen hat Gummi Reifen, denn es ist sehr hügelig auf dem Grün

Gruß Hardcoreracer ;)
Zuletzt geändert von Hardcoreracer am So 2. Okt 2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jogibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Aug 2010, 22:51
Wohnort: Oberhausen

Fragen zu Kerpen

Beitrag von Jogibo »

Ok, Danke!

Das habe ich befüchtet X( . Dann werde ich meine Kerpenpremiere wohl besser auf einen grauen Mittwoch im November verschieben ;).

Gruß

Jörg
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“