...mit nem großen Abzieher außen hinter die Glocke greifen, an der Antriebswelle eine Scheibe zum Schutz drunterlegen und dann erstmal komplett abziehen.
Zuletzt geändert von Börsch am So 24. Apr 2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Was hast du vor? Eigentlich brauchst du vorne die Halteplatte mit Ritzel nicht abmachen. Falls doch, einfach die 4 M6er Schrauben abschrauben und vorsichtig mit einem Schraubenzieher die Platte lösen.
Aber eigentlich müsstest du hinten die 2 M6er Schlitzschrauben lösen und unter dem kleinen silbernen Deckel findest du dann die Backen und Federn.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Die kenne ich jetzt nicht. Aber was passiert, wenn du den Sprengring entfernst (siehe Bild)? Da müsste doch der ganze Kranz abgehen. Die Zacken halten doch den Deckel an der Kupplung.
Dateianhänge
IMAG0073.jpg (39.3 KiB) 259 mal betrachtet
Zuletzt geändert von tommy01 am Mo 25. Apr 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Klar hätte ich drauf kommen sollen dass das ein Sprengring zur Sicherung ist
Aber natürlich lässt sich das Ring nicht ohne weiteres entfernen.. Frag mich auch wer sich den Mist ausgedacht hat und da nen Sprengring anstatt 2 Schlitzschrauben hinzumachen!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".