Wie heist dieser Motor?

Die guten alten 100er Motoren.
Zero101
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Sep 2006, 13:42
Wohnort: Mallmersdorf

Wie heist dieser Motor?

Beitrag von Zero101 »

Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Karting Szene, von einem Freund habe ich ein Gokart sehr günstig erstanden.

Es soll ein 100ccm IAME Motor sein nach den Angaben des Freundes.
Aber ich finde kein Typenschild auf dem Motor.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Wäre echt super.

Danke schon mal an alle im Voraus!

Gruß Bernhard
Dateianhänge
KartMotor16.jpg
KartMotor16.jpg (156.5 KiB) 1074 mal betrachtet
Chris-FA
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2006, 21:11
Wohnort: Garbsen, Region Hannover, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wie heist dieser Motor?

Beitrag von Chris-FA »

also genau kann ich es nicht sagen, ich glaube, dass der drehschieber noch älter ist, als ein k55...
und der k55 hatte seine ära in den 80ern bis anfang 90er
roschdworschd

Wie heist dieser Motor?

Beitrag von roschdworschd »

Boa....

Das war KEIN Freund, wenn der Dir dafür noch Geld abgeknöpft hat.
Ist ein IAME Komet K88. Uuuuralt.
Chris-FA
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2006, 21:11
Wohnort: Garbsen, Region Hannover, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wie heist dieser Motor?

Beitrag von Chris-FA »

das is doch kein k88...
nen k88 hatte ich mal, das is n k88, aber für den k88 hab ich um die 90€ bekomm :
Bild
roschdworschd

Wie heist dieser Motor?

Beitrag von roschdworschd »

stimmt, da hast Du Recht !
hm....diese alten Dinger....Könnte auch ein K35 mit 135ccm sein ?

Mausmolch, wo bist Du ? Wir brauchen Deine Hilfe !
Chris-FA
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Mai 2006, 21:11
Wohnort: Garbsen, Region Hannover, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wie heist dieser Motor?

Beitrag von Chris-FA »

ich weiss es nich, aber ich vermute der motor is irgendwo zwischen k55 und k88 :D
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Wie heist dieser Motor?