PCR Advance

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Benutzeravatar
blackracer89
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 10:50
Wohnort: birken-honigsessen
Kontaktdaten:

PCR Advance

Beitrag von blackracer89 »

Hallo leute wollte mal nachfragen ob hier vieleicht jemand homologationblätter von nem PCR Advance hat oder weiß wo ich so etwas her bekomme.
Wie findet ihr die pcr Chassis eigentlich ich höre sehr wenig davon zumindest was die Schalter klasse angeht.
Alle fahren Tony, Birel, Energy usw. aber von pcr hört man sehr wenig.
Sind die Chassis nicht so toll oder warum ist das so.

Danke schon mal im vorraus für die komentare

MFg
Benutzeravatar
RennSemmel96
Beiträge: 116
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Schrobenhausen

PCR Advance

Beitrag von RennSemmel96 »

Da es in DTL nur (so weit ich weiß) einen Händler für PCR gibt, nämlich Beule, werden die fast nur im Gebiet WAKC gefahren. Ich kenne nur einen PCR-Fahrer, und der ist - so weit ich weiß- recht zufrieden.

Wenn du Homologationsblätter sucht ruf mal bei Beule an, oder schau auf der HP von PCR.
Fährste' quer siehste' mehr!!!
KRV
Beiträge: 1778
Registriert: So 8. Mai 2005, 13:44
Wohnort: Töging

PCR Advance

Beitrag von KRV »

Für nationale Erfolge reicht doch ein PCR;) Schau mal wer in der DSKM heuer vorne ist.
Und die Unmenge an Birel darfste mal zählen. Brauchst nicht mal eine Hand dafür.
Zuletzt geändert von KRV am Do 12. Aug 2010, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

PCR Advance

Beitrag von Christian »

PCR ist auch international gut unterwegs, die Firma wurde aber jetzt von einem neuen Besitzer übernommen. Die chassis gibts aber noch immer und sind noch immer sehr gut.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Benutzeravatar
blackracer89
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 10:50
Wohnort: birken-honigsessen
Kontaktdaten:

PCR Advance

Beitrag von blackracer89 »

Wollte das hier auch nicht als kritik thread öffnen sondern einfach weil man sehr wenig von pcr hört. Auch hier im forum zumindest was die schalter klasse angeht. Ich persöhnlich bin damit sehr zuvrieden finde man kann es sehr leicht abstimmen und auf den meisten strecken komme ich sehr gut damit zurecht und stehe anderen in nix nach. Ein kolege von mir fährt ein Enegy ginetik und wir tun uns nix wenn wir zusammen fahren. Ich denke es liegt immer an jedem selber mit welchem chassi er gut klar kommt. Bin früher Tony gefahren sowohl ICA als auch KZ2 und war damit auch sehr zufrieden. Nur die preise der ersatzteile finde ich bei tony etwas krass. Das mit einer der gründe warum ich kein tony mehr Fahre.
Hoffe das noch einiges an anregung hier zusammen kommmt und vieleicht sieht man bald mehr pcr´s fahren :-)

Mfg
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

PCR Advance

Beitrag von Christian »

Ja weis ich ja das es keine Kritik war. Also nachdem der Gigi Cavaciuti seine Firma PCR verkauft hatte, war in Italien so einiges los, die Werkspiloten alle weg, und ohne Werkspiloten kann die Firma keine gute Werbung machen. Aber es gibt da noch ein ein Team in Holland, das glaube ich noch immer mit PCR fährt und dann der Beule hat auch noch PCR.
Viele bekannte Piloten haben mit PCR schon Titel geholt auch F1 Piloten sind da dabei.

Aber wennst was wissen willst bezüglich Chassis, dann kannst mir eine Email senden, keine PN.

Saluti, Christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Chassis“