kart neukauf

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Benutzeravatar
Sparco1969
Beiträge: 87
Registriert: Do 1. Jun 2006, 17:01
Wohnort: Würzburg

kart neukauf

Beitrag von Sparco1969 »

Hallo,
bin Neuling. bis jetzt bin ich nur Indoor leihkart und ab und zu in Schaafheim Outdoor leihkart gefahren.
Nachdem die geschweindigkeitne nicht mehr so berauschend sind, war ich in Wittegnborn und bin mal rennkart leihweise gefahren und mich hats gepackt.
Jetzt kenn ich mich nicht so gut aus, war ein mach1 kart mit biland motor glaub ich.
Das war eine ganz neuer (Er) Fahrung. einfach geil.
So jetzt will ich mir ein Kart kaufen. Hääte auch schon ein gebrauchtes kaufen können, nur sitzt bei mir im Moment der Geldbeutel ein bischen fest. Ich habe aber vor mit Anfang nächstes Jahr eines zu kaufen, weil ich denke die SAison ist jetzt eh schon ziemliche rum. Lasse mich gerne verbessern.
Habe jetzt schon viel über crg gelesen und Rotax Max 125.
Also der Max solls schon sein. und dann im Pack mit einem neuen chassi ... sprich komplett neu.
Wie ist das denn mit dem CRG Kalifornia Raicng ist das zu empfehlen. Ich weiß Als Anfänger merkt man die Unterschiede nicht so. Ich meine jetzt grundsätzlich Preis-Leistung Qualität.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Kartfahren ist nicht alles, aber ohne Kart ist alles nichts
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

kart neukauf

Beitrag von TM86 »

also so chassis wie tony crg oder birel sind schon recht gut. dafür weißt du aber was du hast die dinger funktioniern halt wie sie sollen wenn du sie richtig abstimmen kannst
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
-sven-
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Jun 2006, 15:30
Wohnort: Spicheren (Direkt an der Grenze zu Deutschland)
Kontaktdaten:

kart neukauf

Beitrag von -sven- »