Speed Sensor Kabel für Mychron 3 Plus

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
Benutzeravatar
italianstallian
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:48
Wohnort: Königsfeld

Speed Sensor Kabel für Mychron 3 Plus

Beitrag von italianstallian »

Hi,

mein Speed Sensor Kabel ist kaputt gegangen,sprich anschluss an die e Box ist ok aber der Anschluss zum Magneten ist defekt es hat sich von der Ummantelung gelöst und da schauen jetzt die blanken Kabel raus.Ich habe versucht das Kabel selbst zu reparieren aber wie es aussieht habe ich es noch mehr kaputt gemacht leider jetzt sieht es so aus das der Anschluss zum Magneten also das Gewinde komplett vom Kabel weg ist und die Kabel rausschauen.Kann mir jemand das Kabel vielleicht reparieren oder hat einer von euch noch so ein Kabel übrig damit ich es abkaufen kann?.
Vielen Dank in voraus für eure Hilfe

Gruss Gerri

P.S. Bitte keine Vorschläge das ich mir ein neues Kabel kaufen soll,ich hab mich schon informiert da werden ca 100 Euro fällig,es sei denn ihr kennt ein Shop wo es günstiger ist.
Benutzeravatar
italianstallian
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:48
Wohnort: Königsfeld

RE: Speed Sensor Kabel für Mychron 3 Plus

Beitrag von italianstallian »

Mal eine frage kennt sich keiner aus oder kann mir jemand ein Tipp geben wo man einen speed sensor günstiger bekommt.
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Speed Sensor Kabel für Mychron 3 Plus

Beitrag von Ehemalier »

Du hast jegliche Antworten doch selber ausgeschlossen.
P.S. Bitte keine Vorschläge das ich mir ein neues Kabel kaufen soll,ich hab mich schon informiert da werden ca 100 Euro fällig,es sei denn ihr kennt ein Shop wo es günstiger ist.
Einzige Möglichkeit wäre, im Elektronikzbehör einen neuen Reedsensor zu suchen und selber an das Kabel zu löten.
Ansonsten http://www.me-mo-tec.de . Dann funktionierts wenigstens.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
LFcom
Beiträge: 860
Registriert: Do 1. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Speed Sensor Kabel für Mychron 3 Plus

Beitrag von LFcom »

Du kannst mir das Kabel schon zum richten schicken, aber das kostet dich Geld, obs danach geht, oder nicht. Dann lieber doch gleich neu kaufen, das ist die stressfreieste Lösung
Zuletzt geändert von LFcom am Di 13. Jul 2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Benutzeravatar
italianstallian
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:48
Wohnort: Königsfeld

Speed Sensor Kabel für Mychron 3 Plus

Beitrag von italianstallian »

muss mich echt immer wieder wundern was für ein schrott an hilfe hier MANCHMAL angeboten wird.ich wiederhole mich MANCHMAL ich habe lediglich um konstruktive hilfe gebeten aber was bekomme ich hier, dinge die ich schon selber erwähnt habe.Muss ehrlich sagen das war keine große hilfe.Dann lieber garnichts schreiben ,sorry.
Benutzeravatar
LC-kart
Beiträge: 358
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 21:39
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Speed Sensor Kabel für Mychron 3 Plus

Beitrag von LC-kart »

Hey Mann.

Du solltest mal ganz aufmerksam Deine eigenen Texte lesen und dann wirst Du sicher ganz schnell feststellen, dass schon fast an ein Wunder grenzt, dass Dir überhaupt jemand geantwortet hat !!!!

Mein Gott, Walter. Wie bist Du denn unterwegs ?!?
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
Benutzeravatar
italianstallian
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:48
Wohnort: Königsfeld

Speed Sensor Kabel für Mychron 3 Plus

Beitrag von italianstallian »

:rolleyes:
Zuletzt geändert von italianstallian am Mi 14. Jul 2010, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Laptimer“