Schalterübersetzung für Emmen Pottendijk

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.
Antworten
Benutzeravatar
Big B
Beiträge: 133
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 11:12
Wohnort: Würselen

Schalterübersetzung für Emmen Pottendijk

Beitrag von Big B »

Mahlzeit zusammen,
nachdem ich ja, wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, den Lauf zur NAB in Kerpen mitgefahren bin und jetzt voll infiziert bin, fahre ich den Lauf in Pottendijk auchnoch mit.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel, ist zufällig einer von euch dabei der weißwelche Übersetzung ich dort auf dem Schalter fahre?

Danke schonmal für eure Antworten
mfg Big B

Hell was full so i came back

Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.

Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 14:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Schalterübersetzung für Emmen Pottendijk

Beitrag von HollaDieWaldfee »

hi,

dann werden wir uns ggf. auf der strecke begegnen, achte auf die blauen flaggen :D
ganz grob kannst du 18/26 nehmen, wobei er dann auch so ziemlich ausdreht.
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Benutzeravatar
Big B
Beiträge: 133
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 11:12
Wohnort: Würselen

Schalterübersetzung für Emmen Pottendijk

Beitrag von Big B »

Alles klar, danke. Das mit den blauen Flaggen überlege ich mir dann nochmal. :tongue:
In Kerpen waren am WE ein paar Jungs aus Norddeutschland die öfter schonmal dort fahren, die meinten 17/25, aber das wäre ja noch kürzer.

Fährst du den Lauf denn auch mit?
mfg Big B

Hell was full so i came back

Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.

Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 14:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Schalterübersetzung für Emmen Pottendijk

Beitrag von HollaDieWaldfee »

meinst du dieses Wochenende? Ich muss mir nochmal gedanken machen, falls ich nicht fahre komme ich auf jeden fall zugucken. Wie kann man dich denn erkennen?

Mit der übersetzung kann ich dir wirklich nicht viel weiterhelfen. Wenn du glück hast bekommst du infos beim kartshop, sonst werde ich mich mal vor ort erkundigen und dir bescheid sagen ;)
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Benutzeravatar
Big B
Beiträge: 133
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 11:12
Wohnort: Würselen

Schalterübersetzung für Emmen Pottendijk

Beitrag von Big B »

Dann überleg mal, wäre auf jeden Fall korrekt nicht der einzige deutschsprachige zu sein.
Wobei ich allerdings sagen muss, dass die Leute da alle sehr nett sind und sich Mühe geben ein paar Brocken Deutsch mit mir zu sprechen.

Erkennen kannst Du mich am Kennzeichen von meinem Bus (AC für Aachen), oder an meiner Startnummer auf meinem Energy Chassis mit meinem K9C drauf (STNR 150). Ich hab nen schwarzen Anzug und nen weißen Helm. Das sollten genug Erkennungsmerkmale sein :tongue:, außer vielleicht noch das ich glaube ich selbst da der schwerste bin. :O
mfg Big B

Hell was full so i came back

Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.

Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“