Hilfe bezüglich Kartkauf

Themen für Anfänger
Rockman
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:39
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Hilfe bezüglich Kartkauf

Beitrag von Rockman »

Hallo,

bin ein absoluter Neuling und möchte mir ein Kart Kaufen allerdings habe ich nicht viel Ahnung von Karts. Bis jetzt bin Ich immer in der Halle mit einem Leihkart gefahren. Jetzt habe Ich mich entschlossen mir ein eigenes Kart zu Kaufen. Allerdings würde Ich mich Über eure Hilfe freuen Ich schau mich in eBay um und Maximal will Ich 2000 Euro ausgeben. Es sollte natürlich auch in meiner nähe sein das Ich es auch abholen kann komme aus 64720 Michelstadt. Ich hab 4 Karts gefunden die mir zusagen und die Links stell Ich mal hier rein damit Ihr mir sagen könnt wie die so sind und gegebenenfalls könnt Ihr mir ja auch Links schicken. Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.


http://cgi.ebay.de/Rennkart-Mach1-125cc ... 140wt_1167


http://cgi.ebay.de/Mach-1-Rennkart-32-P ... 922wt_1167


http://cgi.ebay.de/Renn-Kart-Rotax-Max- ... 500wt_1182

http://cgi.ebay.de/Rennkart-Mach-1-Ansc ... 500wt_1182
Benutzeravatar
Sepp
Beiträge: 893
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:45
Wohnort: Straubing

RE: Hilfe bezüglich Kartkauf

Beitrag von Sepp »

Obwohl ich Mach 1 Fan bin, würde ich sagen, dass das 3. Angebot am besten ist, wegen dem Baujahr und dem Zubehör.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Benutzeravatar
ex_250ccm
Beiträge: 1568
Registriert: Do 7. Feb 2008, 09:06
Kontaktdaten:

Hilfe bezüglich Kartkauf

Beitrag von ex_250ccm »

Hallo,

uha. da haste ja was ausgebuddelt.
Das erste wäre ok, wenn der preis nicht wäre.
(Chassis Bj ca. 2001-2003 Mach 1 FMK) , der Motor ist auch alt, aber toll.)

Das Hutless find ich gut, weil ich mit Hutless früher immer gute Erfahrungen hatte.
(Nur der Motor rockt nicht)

Alle anderen: Vergiss es. Altes, umlackiertes oder komplett falsch beschriebenes Zeug.

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -