zum ton hier im forum!

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Sixpack

zum ton hier im forum!

Beitrag von Sixpack »

Den Beitrag sehe ich jetzt erst, zudem werde ich sogar noch zitiert :)
Das heir ist ein DISKUSSIONS forum, und seit es die menschheit gibt, gibt es bei diskussionen auch immer auseinandersetzungen! warum soll man immer auf friede freuede eierkuchen machen? wenn ich jemand nicht leiden kann und der mir blöd kommt ist das halt so. Am besten sind dann die, die sich einmischen! Kann es sein das ihr es hier ziemlich mit eurer Familiärität übertreibt? Ich finde das Forum schon länger ätzend, weil hier jeder meint er wäre der klügte und beste. naja, man muss prioritäten setzen!

@eiermann
Mein Account bitte löschen. Du bist dazu laut Datenschutzgesetz verpflichtet, das du alle Daten über mich /von mir löschst wenn ich das verlange. Also bitte auch alle Beiträge! Danke und lebt wohl!
Benutzeravatar
urban
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

zum ton hier im forum!

Beitrag von urban »

Och nöööö ... - ich dachte, das wär jetzt endlich mal gegessen .. :rolleyes:

Dem, was du im ersten Abschnitt schreibst, kann ich ja weitestgehend zustimmen - aber deine - sorry - in meinen Augen recht kindische Reaktion, jetzt laut die Tür hinter sich zuzuschlagen, das Forum zu verlassen und auf Löschung sämtlicher deiner Beiträge zu bestehen, die verursacht bei mir Kopfschütteln.

Wenn dich die Haltung einiger weniger nervt, dann lass sie doch links liegen. Aber denk doch auch mal an all die anderen, die hier täglich mitlesen und Hilfe suchen - und denk auch mal daran, wie das bestimmte Threads zerreisst, wenn da plötzlich einzelne Beiträge rausgelöscht werden.


mfg
urban
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

zum ton hier im forum!

Beitrag von bora33 »

Hi Sixpack,

ich würde es sehr schade finden, wenn Du aufgrund dieses Vorfalls hier das Handtuch wirfst!

Wie Du ja gesehen hast, kam die Kritik von jemanden, der selber auch mal austeilt.

Aber deswegen die Forumgemeinschaft zu verlassen, das ist es - finde ich - nicht wert!

Denk doch mal, wie es oft nach dem Rennen ist, wenn man noch voller Adrenalin sich über den einen oder anderen total ärgert. Aber am Abend sitzt man doch wieder am Tisch zusammen.

Ich habe auch Kritik einstecken müssen, meinen Kommentar dazu geäußert und das Thema ist damit für mich abgehakt! Aber wenn wegen so eines Blödsinns jetzt das Forum auseinanderfällt, kanns das ja wohl nicht gewesen sein.

Eiermann ist jetzt im Endeffekt der Dumme, weil die Auswirkungen des Frust anderer, ausbaden darf und hier die Mitglieder das Handtuch werfen.

Für die hervorragende Arbeit, die er mit diesem Forum geleistet hat (und leistet) ist das ein ziemlich mieser Dank.

Ich würde mich von so was nicht vom Feld jagen lassen!

Bleib hier!

Gruß,

Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

zum ton hier im forum!

Beitrag von pehaha »

Viele Jäger sind des Hasen Tod.

Vielleicht reichen wir uns ALLE mal die Hand.

Gehen in Zukunft netter miteinander um!!!

Meinung kann sich auch per PN sagen!

So ein Gewitter muss vielleicht mal sein, um zu erkennen das man sich mag.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Kartmän
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 11:22
Wohnort: Eifel

zum ton hier im forum!

Beitrag von Kartmän »

Ganz deiner Meinung!!! :D
Ich finde es auch etwas übertrieben wenn wegen so einem Pfurz jetzt treue Mitglieder des Forums sich hier zersteiten. Wenn einer mal nen Scheiß Tag hat kann das ja vorkommen, das ne patzige Antwort zurück kommt.
Aber ich finde keine Frage ist dumm sondern kann nur dazu beitragen das das Forum existiert, denn was hätten wir sonst zu diskitutieren?
PEDAL TO THE METAL
funny4u2
Beiträge: 84
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 09:03
Wohnort: Hemmoor / Bröckelbeck
Kontaktdaten:

zum ton hier im forum!

Beitrag von funny4u2 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die Beiträge hier schreiben. Die Art der Antworten sind teilweise sehr ironisch. Sie führen aber zum Ziel, welches Informationsaustausch heisst.

Ich möchte, dass ich auch weiterhin so viele Beiträge lesen kann, wie bisher und bitte Euch, nicht in dieser Art der Auseinandersetzung die "Kriegsbeile" auszugraben.

Wenn jetzt alle das Forum meiden, wo soll ich dann zukünftig nachlesen, wenn Probleme auftreten?

Bleibt alle bei der Stange!!!

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
-sven-
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Jun 2006, 15:30
Wohnort: Spicheren (Direkt an der Grenze zu Deutschland)
Kontaktdaten:

zum ton hier im forum!

Beitrag von -sven- »

Ich kann dir nur zustimmen!Dreiviertel meines Wissens hab ich durch das Forum errungen!Und hoffe,dass es weiter so läuft,damit ich noch schlauer werde!;-)


MFG SVEn 8)
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“