Honda Gx340 mit 27ps???? möglich ????

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Antworten
Yannic 95
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 19:20
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

Honda Gx340 mit 27ps???? möglich ????

Beitrag von Yannic 95 »

Hallo zusammen,
also mein Kumpel meint das er seinen Honda 340 auf 27ps aufmachen lassen hat ich glaube ihm das nich ganz!!!!! Will mal eure Meinung dazu hören, also ich glaube das es unmöglich ist 27ps aus so einem Motor raus zu holen !!!!!

LG Yannic
Benutzeravatar
maTTroXX
Beiträge: 290
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Honda Gx340 mit 27ps???? möglich ????

Beitrag von maTTroXX »

Wenn dein Freund das so genau weiß, dann kann er dir ja auch den Leistungsbericht mit Kurve geben, oder?
Generell ist es möglich die gleichen Leistungen wie die 390er zu erreichen, da die Basis der 340er und 390er gleich ist. Der 340er muss lediglich auf die Maße des 390ers aufgebohrt werden, und schon hat man aus einem ehemaligen 340er einen vollwertigen 390er gemacht.
Zu beachten ist aber, dass die angepriesenen "Schütte" oder "Diegowie" PS nicht unbedingt der Wahrheit auf dem Leistungsprüfstand entsprechen. Bei der Masterprototypen kann diese Leistungszahl vielleicht wirklich erreicht worden sein, aber ob die gleiche Leistung auch beim lieblosen "Fließband-"Tuning heraus kommt ist die andere Frage.
Kurz und knapp: "Ja es ist möglich".

MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Benutzeravatar
Sebinho
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 16:43
Wohnort: Ibbenbüren und Wuppertal

RE: Honda Gx340 mit 27ps???? möglich ????

Beitrag von Sebinho »

Ich habe mir damals auch einen Honda 340 gekauft und auf 413ccm, aufbohren lassen, bei STORM. Möglich ist alles, der drehte auch eine Zeitlang sehr gut, aber der war weder haltbar, noch zuverlässig. Ich würde es nie wieder machen, weder einen Honda kaufen oder einen Honda tunen. Lieber für das gleiche Geld in einen Swissauto SA250 investieren. Der macht zudem mehr spaß.
Yannic 95
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 19:20
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

Honda Gx340 mit 27ps???? möglich ????

Beitrag von Yannic 95 »

okee danke für die antworten ;)

mfg
yannic ;)
Antworten

Zurück zu „4 Takter“