Kart ABC

Allgemeine Diskussionen.
1080°
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Aug 2006, 01:56
Wohnort: Köln

Kart ABC

Beitrag von 1080° »

hallo leute,

ich habe mal ein frage, bin neuling im bereich kart und wollte mal fragen welchen shop könnt ihr im kölner raum empfehlen?
brauche noch einige sachen und weiss momentan nicht wo ich die herbekomme außer vieleicht von ebay.

außerdem wollte ich fragen ob ihr ein buch, heft magazin etc. empfehlen köönt?

ich muss halt noch viel lernen, was anfängt bei fragen wie z.b. "wieviel nm muss ich radschrauben anziehen?" bis hin zum motor auseinander nehmen.
gibts da etwas was ihr empfehlen könnt? außer vieleicht hier zu fragen? :D


dann habe ich noch ein problem, sind am kart spezial radschrauben zu verwenden oder kann man da jede nehmen die passt?
Benutzeravatar
Mausmolch
Beiträge: 908
Registriert: Di 22. Mär 2005, 20:23
Wohnort: Kerpen/Horrem
Kontaktdaten:

Kart ABC

Beitrag von Mausmolch »

die ersten 2 shops sind in der "nähe" von köln

Shop´s
Benutzeravatar
Tobi@Toxic125
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

RE: Kart ABC

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Du kannst auch was bestellen. Ich würde dir den PRESPO (http://www.prespo.de) empfehlen.

Viele Grüße Tobi
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Kart ABC

Beitrag von TM86 »

die bücher karting a detail sind ziemlich gut. radschrauben ziehste mit der hand an einfach so wie du kannst. ne interessante frage wäre ja für was für einen motor du dich interessierst.. bist du neuling oder hast du schonmal ein paar runden gedreht. es gibt da radschrauben für. die würde ich dir empfehlen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
1080°
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Aug 2006, 01:56
Wohnort: Köln

Kart ABC

Beitrag von 1080° »

habe mir ein swiss hutless mit iame 125ccm gekauft.
bin schonmal gefahren aber nur so im kreis gerollt, bin früher tourenwagen gefahren aber bin mir nicht sicher wie weit ich da irgendwas von umsetzten kann.

was sind das für radschrauben?
brauche die leider sehr dringen, am besten sofort!

also gibts hier einen shop wo ich mir direkt welche holen kann? die oben genannten sind ja glaube ich online shops und ich bräuchte halt einen richtigen wo ich auch eine beratung bekomme.
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Kart ABC

Beitrag von TM86 »

hmmm der ksn in kerpen. von köln aus ist das glaube ich die bahn die am nähesten ist.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Sixpack

Kart ABC

Beitrag von Sixpack »

jo, aber die bis nach kerpen biste locker 40min unterwegs, siw eiter als man denkt!

also du kannst zur kart-box gehn, der thomas is echt ok!
oder beim schmitty (bonner kartshop)
Benutzeravatar
bemi
Beiträge: 1231
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Kart ABC

Beitrag von bemi »

Also bei der Kartbox bin ich immer unfreundlich bedient worden.
Wenn man tel. anfragt auch immer unfreundlich.
Schmitty vom Bonner Kartshop kann ich nur empfehlen immer freundlich immer schnelle Lieferung.
mfg
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
1080°
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Aug 2006, 01:56
Wohnort: Köln

Kart ABC

Beitrag von 1080° »

also bonn ist für mich nicht weit aber ist das jetzt ein onlinestore oder ein richtiger kartshop mit ladenlokal?


und wie ist das mit denn radschrauben bzw. muttern?
kann ich da normale selbstsichernde muttern nehmen oder brauche ich da spezielle radmuttern?
Zuletzt geändert von 1080° am Di 1. Aug 2006, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tobi@Toxic125
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

RE: Kart ABC

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Bestell dir das, was du brauchst beim PRESPO! Wenn du heute bestellst, dann kommt es womöglich schon morgen früh oder übermorgen.

Tobi
Antworten

Zurück zu „Allgemein“