Kart ABC

Allgemeine Diskussionen.
1080°
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Aug 2006, 01:56
Wohnort: Köln

Kart ABC

Beitrag von 1080° »

hallo leute,

ich habe mal ein frage, bin neuling im bereich kart und wollte mal fragen welchen shop könnt ihr im kölner raum empfehlen?
brauche noch einige sachen und weiss momentan nicht wo ich die herbekomme außer vieleicht von ebay.

außerdem wollte ich fragen ob ihr ein buch, heft magazin etc. empfehlen köönt?

ich muss halt noch viel lernen, was anfängt bei fragen wie z.b. "wieviel nm muss ich radschrauben anziehen?" bis hin zum motor auseinander nehmen.
gibts da etwas was ihr empfehlen könnt? außer vieleicht hier zu fragen? :D


dann habe ich noch ein problem, sind am kart spezial radschrauben zu verwenden oder kann man da jede nehmen die passt?
Benutzeravatar
Mausmolch
Beiträge: 908
Registriert: Di 22. Mär 2005, 20:23
Wohnort: Kerpen/Horrem
Kontaktdaten:

Kart ABC

Beitrag von Mausmolch »

die ersten 2 shops sind in der "nähe" von köln

Shop´s
Benutzeravatar
Tobi@Toxic125
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

RE: Kart ABC

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Du kannst auch was bestellen. Ich würde dir den PRESPO (http://www.prespo.de) empfehlen.

Viele Grüße Tobi
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Kart ABC

Beitrag von TM86 »

die bücher karting a detail sind ziemlich gut. radschrauben ziehste mit der hand an einfach so wie du kannst. ne interessante frage wäre ja für was für einen motor du dich interessierst.. bist du neuling oder hast du schonmal ein paar runden gedreht. es gibt da radschrauben für. die würde ich dir empfehlen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
1080°
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Aug 2006, 01:56
Wohnort: Köln

Kart ABC

Beitrag von 1080° »