Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
karting
Beiträge: 154
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 20:53
Wohnort: Ebelsbach
Kontaktdaten:

Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von karting »

Hi!

Ich hab eine Frage. In welcher Rennserie kann mit einem Biland gefahren werden?

Bis jetzt bin ich in der Meisterschaft vom KCD90 und in der SAKM mit einem Honda und danach mit einem Iame K25 gefahren. Nun bin ich Biland - Besitzer und auf der Suche nach einer passenden Rennserie.

In der ADAC Kart Masters Serie sollte z.B. eine VT 250 Klasse angeboten werden, wurde aber wegen einer zu geringen Zahl an Einschreibungen nicht ausgetragen.

Vielen Dank!

Andreas
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

RE: Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Ehemalier »

In der ADAC Kart Masters Serie sollte z.B. eine VT 250 Klasse angeboten werden, wurde aber wegen einer zu geringen Zahl an Einschreibungen nicht ausgetragen.
Das ist die offizielle Darstellung...
Serin mit 10-20 Startern sind: Vegatrofeo (Schweiz, fährt Momentan in Frankreich), NK-Sprint (Holland) und Italien. Da brauchste aber nen guten Biland. Sonst NKC, Badenpokal, SAKM oder Hessenpokal, aber mit weniger Teilnehmern am Start.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
Axel-K
Beiträge: 1120
Registriert: Di 4. Mär 2008, 17:14
Wohnort: endingen
Kontaktdaten:

RE: Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Axel-K »

Benutzeravatar
Waschbaer
Beiträge: 251
Registriert: Do 11. Okt 2007, 12:35
Wohnort: Emmendingen
Kontaktdaten:

RE: Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Waschbaer »

ja diese Frage stellen wir 4T. Fahrer uns alle, da ich nicht weiß wie es nächstes Jahr aussieht habe ich mir alternativ einen Schalter besorgt,
Nur leider sind das zwei total unterschiedliche Fahrstiele. X(
Altherrenmanschaft
Benutzeravatar
karting
Beiträge: 154
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 20:53
Wohnort: Ebelsbach
Kontaktdaten:

Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von karting »

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, wenn sich die VT250 - Fahrer aus dem Forum zusammenschließen, und sich irgendeine deutsche Serie (z.B. die SAKM) aussuchen und in der zusammen starten?

Wenn ich ehrlich bin ists mir etwas zu weit extra nach Frankreich zu fahren...

Wieviele VT250 Fahrer gibts denn im Forum, die auf der Suche nach einer Rennserie sind?


Andreas
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Ehemalier »

Wie ich in einem anderen Thema schon schrieb, leider kommen die Rennen nicht zum Fahrer. Die Qualität und die Starterzahlen wie z.B. in Frankreich wirst Du in der SAKM nicht geboten bekommen. Von den Rennstrecken mal ganz zu schweigen. Es ist die Überlegung, wieder nationale Lizenzrennen in Deutschland zu fahren. Wär das was für Dich?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von schröder »

Herrlich, ich stichele einmal ein wenig :D:" VT250 Wiederauferstehung; das ist genauso, als ob du einem Koma-Patienten ein Iphone schenkst!"

Es wird Winter, da geht es rund.

VT250 wird einfach nichts mehr, da nicht gewollt. Schade, finde den Speed und den Klang recht ordendlich. Macht halt´einfach zu viele Takte pro Umdrehung und hat zu viele Probleme.

Bevor jetzt wieder einer auf seinen 4-T schwört; die Dinger haben alle ihre Macken, oder du fährst Eco (Kawasaki :D), dann fährst du aber nun einmal weiter hinten.

Schröder ;) :O :D
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Ehemalier »

Ey, schröder, paß mal gut auf was du schreibst:D Son viertakter hat auch nur 2 pro Umdrehung, genau wie die Dinosauriertechnik. Warts mal ab, in Oppenrod füll ich dich ab und verkauf die dann zwei von den Dingern. Weil 4 Takte durch zwei wieder zweitakt ergeben:D
Oder kommst du alter Feigling etwa nich?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von schröder »

Nordlicht, ganz ruhig :D :D,

mir ist bekannt, dass diese kettenrasselnden Hängebauchschweine :tongue: sogar zweimal die Kurbelwelle drehen müssen, bevor da überhaupt was passiert und die Zündkerze/n etwas Gemisch, welches über zwangsgesteuerte Ventile verabreicht wird, zündeln dürfen.

Kannst mich nicht abfüllen, komme nicht, will nicht mit 4-Taktlern gesehen werden. Schadet dem Image ;).

Edgar,

nein wir kommen nicht nach Oppenrod. Dürfen nicht teilnehmen. Drücke Onno aber feste beide Daumen. Wird schon Klappen. Meine Vorhersage in Urloffen hat ja auch gestimmt.

Schröder
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Ehemalier »

Da sind aber mehr. Und die üben auch schon vorher. das is ungerecht;(
Kannst ja abends vorbeikommen, da is dunkel und dich sieht keiner.
Sind wir eigentlich noch beim Thema?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein“