Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
karting
Beiträge: 154
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 20:53
Wohnort: Ebelsbach
Kontaktdaten:

Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von karting »

Hi!

Ich hab eine Frage. In welcher Rennserie kann mit einem Biland gefahren werden?

Bis jetzt bin ich in der Meisterschaft vom KCD90 und in der SAKM mit einem Honda und danach mit einem Iame K25 gefahren. Nun bin ich Biland - Besitzer und auf der Suche nach einer passenden Rennserie.

In der ADAC Kart Masters Serie sollte z.B. eine VT 250 Klasse angeboten werden, wurde aber wegen einer zu geringen Zahl an Einschreibungen nicht ausgetragen.

Vielen Dank!

Andreas
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

RE: Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Ehemalier »

In der ADAC Kart Masters Serie sollte z.B. eine VT 250 Klasse angeboten werden, wurde aber wegen einer zu geringen Zahl an Einschreibungen nicht ausgetragen.
Das ist die offizielle Darstellung...
Serin mit 10-20 Startern sind: Vegatrofeo (Schweiz, fährt Momentan in Frankreich), NK-Sprint (Holland) und Italien. Da brauchste aber nen guten Biland. Sonst NKC, Badenpokal, SAKM oder Hessenpokal, aber mit weniger Teilnehmern am Start.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
Axel-K
Beiträge: 1120
Registriert: Di 4. Mär 2008, 17:14
Wohnort: endingen
Kontaktdaten:

RE: Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Axel-K »

Benutzeravatar
Waschbaer
Beiträge: 251
Registriert: Do 11. Okt 2007, 12:35
Wohnort: Emmendingen
Kontaktdaten:

RE: Welche Rennserie 2010 mit Biland?

Beitrag von Waschbaer »

ja diese Frage stellen wir 4T. Fahrer uns alle, da ich nicht weiß wie es nächstes Jahr aussieht habe ich mir alternativ einen Schalter besorgt,
Nur leider sind das zwei total unterschiedliche Fahrstiele. X(
Altherrenmanschaft
Benutzeravatar
karting
Beiträge: 154