Sie sind nicht angemeldet.

schröder

gepr.Mitglied

• »schröder« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Motor: KZ10B

Chassis: Zanardi KZ1

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. September 2009, 18:25

@powerspayk

Rot/Weiss/Blau? Du bist also Franzose! Dabei dachte ich, du kommst aus den Niederlanden, also Orange. Eure Nationalflagge ist doch orange, oder?

Spass beiseite, du hast da eine sehr kluge und dabei lustige Antwort gegeben.

Schröder

Birel-TM

gepr.Mitglied

• »Birel-TM« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Beruf: Gitarrist

Hobbys: Kart, Fussball, PC, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Bagpipe un sowas...

• Nachricht senden

22

Dienstag, 29. September 2009, 19:06

re

ob ich nerve oder nicht spielt hier garnicht gross die rolle fakt is das nen anderer vergaser wie dellorto, mikuni oder sonst was ganz genauso gut funktioniert wie dieser da... glauben tu ich dir das es ein tuningvergaser is wenn du mir ein leistungsdiagramm vorlegen kannst gleicher motor mit einem dellorto vergaser und jeweils mit diesem vhm vergaser...

findest anscheinend keine gescheite antwort mehr dadrauf ... wenn du jetzt sagen würdest du hättest einen spezial vergaser von dellorto die 5000 euro das stück kosten (die es auch wirklich gibt) dann glaub ich dir gerne das diese besser gehen wie standart vergaser

wie gesagt natürlich ist der vergaser entscheident aber was entscheidenter ist ist der ganze membrankasten + die dazu gehörigen membranen + einlasskanal... das macht was aus aber dein vergaser doch nicht...

so für mich ist das thema hier erledigt solange bis ich ein leistungsdiagramm bekomme ...
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birel-TM« (29. September 2009, 19:07)

powerspayk

gepr.Mitglied

• »powerspayk« ist männlich
  • »powerspayk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

Beruf: Qs Angestellter, Lackierer, Schweißer, Techniker eigentlich ein allrounder ;-)

Hobbys: Kartsport, Kickboxing, schießsport, Us Cars

Herkunftsland: Niederland ( Limburg - Venlo )

Hausbahn: Berghem-Oss, Genk

Motor: TM Cross Motoren

Chassis: Diverse

• Nachricht senden

23

Dienstag, 29. September 2009, 19:08

Rot weiß Blau unter einander ist unsere Farben Orange ist die Farbe des Königs Haus ;)

Schröder ich kann den unQUalifizierte Kram von Birel-TM nicht mehr sehen, der Typ denkt das er alles weiß und Kent, sicher kann der auch über Wasser laufen und meint er ist der Allmächtige aus der Kartwelt halleluja :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(

Bobbycar35

Händler

• »Bobbycar35« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Motor: Modena KK1

Chassis: Goldkart

• Nachricht senden

24

Dienstag, 29. September 2009, 19:11

Jetzt hört euch doch mal auf zu streiten! Wir sind hier um über den Vergaser zu reden! Und nicht um heraus zufinden welcher von beiden der bessere ist, und wer von euch beiden recht hat!
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
[url]www.DS-Corse.de[/url]

[email]Info@ds-corse.de[/email]

powerspayk

gepr.Mitglied

Beruf: Qs Angestellter, Lackierer, Schweißer, Techniker eigentlich ein allrounder ;-)

• Nachricht senden

25

Dienstag, 29. September 2009, 19:14

Ich möchte kein Stress, wollte nur mein neuer Vergaser vorstellen mehr nicht ;)
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(

Birel-TM

gepr.Mitglied

• »Birel-TM« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Beruf: Gitarrist

Hobbys: Kart, Fussball, PC, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Bagpipe un sowas...

• Nachricht senden

26

Dienstag, 29. September 2009, 20:58

re

unqualifizierter mist ??? alles klar... geil... find ich gut top ! :) ich bin sicherlich nicht der allmächtige der alles weis aber ich kenn mich schon gut aus mach du dir da mal keine sorgen...

ja du hast uns deinen neuen vergaser vorgestellt alles gut un schön aber mit kritik kannst du anscheinend nicht umgehen... wie schon beschrieben membrankasten da spielt sich die musik ab... und net bei irgendwelchen tuning märchen "vergasern" das was du hier von dir gibst ist sowas von lächerlich ich würd aufpassen das keine richtigen aces hier in diesen thread schauen die heulen sich vor lachen die augen aus dem kopf...

mich aber interessiert viel mehr das warum du mich hier so blöd von der seite anmachst gib mir mal auskunft dazu bitte... kann man sich nicht wie 2 normale menschen unterhalten ??? wenn das deinerseits nicht möglich ist habe ich keinen bock mehr auf den kindergarten... is halt normal bei den holländern -.- is ja fast wie beim fussball hier...

wie gesagt diagramm mit vhm und einmal mit dellorto vergaser dann sehen wir alle wieviel das wort VHM TUNINGVERGASER wert ist...
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birel-TM« (29. September 2009, 21:02)

powerspayk

gepr.Mitglied

• Nachricht senden

27

Dienstag, 29. September 2009, 21:27

o für mich ist das Thema hier erledigt solange bis ich ein leistungsdiagramm bekomme ...

Ich sehe hier kein leistungsdiagramm oder?

Warum meldest du dich noch

Um diese Uhrzeit müssen kleine jungs BoBo machen und nix unanständiges mehr schreiben, Schüssssssssss und träume gut über Böse VHM Vergaser :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »powerspayk« (29. September 2009, 21:32)

Birelisti

gepr.Mitglied

• »Birelisti« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Beruf: Schüler

Hobbys: Kartfahren

• Nachricht senden

28

Dienstag, 29. September 2009, 22:57

ob tuning oder nicht.........egal, was mich interessiert ist: Eine Schraube für den Vollastbereich? wofür die andere?
Eigendlich wäre noch interessanter, den Teillastbereich so einzustellen. Wie läuft das da? auch Stock und Nadel?

Ehemaliger User 2

gepr.Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Juli 2008

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. September 2009, 00:14

Ich raff es schon lang nicht mehr in diesem Forum.
Da stellt jemand einen unbekannten Vergaser vor, den er schon lange gesucht hat.
Dieser Vergaser hat eine eingebaute Benzinpumpe, was anscheinend ungewöhnlich ist.

Um mehr ging es hier gar nicht.

Ja, er funktioniert wie andere Vergaser auch, na und? Vega sind auch schwarze Reifen....

Powerspayk will hier nichts verkaufen, oder sonstwas.
Wer was zu diesem speziellen Teil zu sagen hat, der tue es.

powerspayk

gepr.Mitglied

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. September 2009, 06:43

@FTNS genau das ist meine Meinung, ich weiß von Leute die dieser Vergaser schon Jahren Fahren das der Motor besser und auch was schneller läuft mit dieser Vergaser, sicher soll der einstellungs- Faktor das wichtigste sein, das er mehr Leistung hat mit dieser Vergaser ist doch auch egal oder?
Das lustige ist das die Person die schon die ganze zeit aufregt, nicht merkt das er sich lächerlich macht und durch mich auf der schippe genommen wird :tongue: aber schwamm drüber!

Nun zu dir@Birelisti der Vergaser ist so wie ein Ibea Vergaser aufgebaut, nur ohne Klappe aber mit ein Schieber der mechanisch ein Ventil unten betätig keine Gas Nadel, kein Düsenstock, eine L Und H düse und die Lehrlauf schraube und das war es ;)