VHM Vergaser

Rund um die Vergaser.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Endlich nach 3 Jahre suchen habe ich einer der wenige die noch in Umlauf sind bekomme :tongue:
Dieser Vergaser ist echt eine super Sache, Benzinpumpe eingebaut einstellbar wie ein Ibea Vergaser aber dann fuhr schaltkarts ;)
Dateianhänge
Vergaser 006.jpg
Vergaser 006.jpg (39.14 KiB) 814 mal betrachtet
Vergaser 005.jpg
Vergaser 005.jpg (38.06 KiB) 829 mal betrachtet
Vergaser 004.jpg
Vergaser 004.jpg (38.47 KiB) 842 mal betrachtet
Vergaser 001.jpg
Vergaser 001.jpg (41.82 KiB) 862 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

VHM Vergaser

Beitrag von Hardcoreracer »

Hallo Frank.

So was ´hab ich ja noch nie gesehen. Aber wenn man ich mir den mal so angucke, dann sieht der nur bisschen anders aus als ein Membran- Flachschiebervergaser aus. Oder was ist der springende Punkt, das niemand einen Membranvergaser auf einem Schalter fährt???

Bitte klärt mich auf.

Aber cooles Ding 8)

Gruß Hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Die Firma VHM hat dieser Vergaser konsipiert für ICC Klasse nur der Vergaser wurde durch kein Kart Bund in NL Zugelasen, die freie Cross Klasse hat diese Vergaser wohl gefahren, nur das ist für diese Firma nicht debringer 500,. kosten diese Vergaser damals ?(

Nun zum Vergaser, wen man den Vergaser sich gut anschaut ist doch viel von ein
Membranvergaser zurück zu finden, nur hat dieser ein schieber aber ohne Gasnadel,kein Düsenstock wie bei Dellorto und Konsorten viel einfacher einstellbar, bin jetzt ein TM Cross am Fertig machen dar kommt er auch drauf ;)

Ich denke das diese Firma in die Zeit das dieser Vergaser entwickelt ist so unbekannt war das keine Vergaser Firma diese Vergaser zu Zehen hat bekommen, und ich denke nicht das die in Deutschland würde zugelassen in der ICC Klasse darum eigentlich uninteressant für die konkurrenz!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Schattenparker
Beiträge: 823
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
Wohnort: Lemgo

VHM Vergaser

Beitrag von Schattenparker »

Bekommst du denn noch Ersatzteile dafür?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Ja VHM hat noch alles auf Lager das ist kein Problem!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Bobbycar35
Beiträge: 1162
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

VHM Vergaser

Beitrag von Bobbycar35 »

Na, wir armen schalter fahrer! Ich binn froh das man diese Vergaser nicht bei den Schaltern eingeführt hat! Weil fahren, Lenken, Schalten und dann noch am Vergaser drehen wie beim 100er... Na prima! :tongue:
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de

Info@ds-corse.de
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

So schlimm ist das nicht, sehe es positiv schneller und genauer kann kein Vergaser eingestellt werden ;)

War mal in Berghem auf der strecke dar war ein K9B Fahrer sein Motor am einstellen, der gute man hat mindes 25 mal Düsen gewäckselt,ein bekannter Renfahrer hat im gesagt das er und sein Motor im einklang müssen sein, nach 5 Stunden ging er unzufrieden nach hause das würde dir mit diesen Vergaser nicht passieren :tongue:
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Birel-TM »

interessantes gerät aber völliger blödsinn aufem schalter...

wenn mein motor zu fett läuft fahr ich raus mager ab und fertig wenn er dann noch etwas zu fett is geh ich mit der düse noch etwas runter und dann passt es... natürlich geht es mit diesem vergaser schneller sogar während der fahrt aber das kann man auch mit dellorto vergasern mit dem richtigen zusatztool

mfg
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Der Vergaser ist nicht mit ein Normaler Vergaser zu vergleichen es ist nicht nur die praktische einstellung, es ist ein Tuning Vergaser und das merkt man auch richtig ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Birel-TM »

der vergaser geht auch nicht anders als ein dellorto... wenn ich son quatsch schon manchmal lese... was heißt tuning vergaser ??? bitte was kann man an so einem vergaser tunen ??? polieren ? lol -.-

wenn du den vergaser toll findest dann gratulation das du ihn nach langer suchzeit endlich bekommen hast aber das was man mit dem vergaser machen kann kann man auch mit nem dellorto tun ...
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Antworten

Zurück zu „Vergaser“