Rotax Schalter Oldie auf Ebay

Die Kartoldies unter den Motoren.
Antworten
Benutzeravatar
maTTroXX
Beiträge: 290
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Rotax Schalter Oldie auf Ebay

Beitrag von maTTroXX »

Hey habe ich gerade auf der Suche nach nem 100er gefunden. Habe mir gedacht, dass es vielleicht etwas für eure Fraktion ist.

http://cgi.ebay.de/Kartmotor-125-ccm-40 ... 286.c0.m14

MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Rotax Schalter Oldie auf Ebay

Beitrag von Rabbitracer »

Ja , schon ....für einen , der ein 70er Schalterchassis hat......

aber der Verkäufer ist mir persönlich schon disqualifiziert.....

was da für ein Unsinn steht......

der will pro km/h bezahlt werden...... :D

wenn schon einer so wunderdinge erzählt , meint der doch damit " Für meinen so starken motor will ich ordentlich wat für haben"

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
maTTroXX
Beiträge: 290
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Rotax Schalter Oldie auf Ebay

Beitrag von maTTroXX »

"viel zu schnell für unsere Hausstrecke..."
Klar, solche unqualifizierten Aussagen fallen sofort auf, aber wenn jemand so einen Motor sucht dann ist es meistens auch egal. Das Teil sieht ja noch recht frisch aus.

MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Rotax Schalter Oldie auf Ebay

Beitrag von Rabbitracer »

na ja.....weiss man nicht......

ich hab damals ne Ruine für sauteure 350 gekauft....(Taifun Doppellenker v 72).......und der montierte k88 sah aussen aus wie aus der Güllegrube rausgefischt......

aber überrraschung........völlig gemacht das Ding innen :D

von daher ist nur innen interessant ;)

aber ich beobachte mal.........hab noch ein spätes 80er Mach1 mit Vorderbremsen.......da würde der gut drauf passen.

Hat aber nicht so viel qualm....höchstens um die 30PS ....eher 27.....hatten die meist damals in dieser Zeit bei 125ccm. Susuki RM125 auch....27PS...ist etwa das Gleiche....

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Vintage (Oldtimer)“