Gute Bremsanlage

Rund um die Bremsen.
Antworten
2-stroke-fan

Gute Bremsanlage

Beitrag von 2-stroke-fan »

hi,

wollt euch mal fragen, welche bremsanlage ihr gut findet und mir empfiehlt. und ich meine wirklich gut. besonders von der qualität her. bzw. nen bremssattel hab ich ja, der ist auch ganz gut und reicht für meine zwecke (prespo, 2 kolben). aber mein hbz gefällt mir nicht.

was würdet ihr empfehlen?

mfg
W8
Beiträge: 197
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 21:32
Wohnort: nem Loch
Kontaktdaten:

Gute Bremsanlage

Beitrag von W8 »

mach1-KZH hauptbremszylinder
Benutzeravatar
marko
Beiträge: 157
Registriert: So 20. Feb 2005, 15:13
Wohnort: Bornheim

Gute Bremsanlage

Beitrag von marko »

hi
bin von crg überzeug seitdem ich ein crg chassi habe. hbz und zange sind wirklich super und einfach zu warten. hatte noch nie eine undichtigkeit.und ich rede hier nicht nur von mir sondern ich weiß von vielen wie gifti,andy willi usw die auch crg fahren,das sie keine probl. haben.vorher hatte ich die tripmatic von prespo,und nur ärger mit dem hbz.(kolben verbogen,undicht,usw).die qualität ist einfach besser.
gruß marko
Nicht schnell in die Kurve, sondern schnell wieder raus.
Früher hatte ich Zeit und Geld - jetzt habe ich ein Kart
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Gute Bremsanlage

Beitrag von TM86 »

die von tony ist die beste. bremst gut hält lang
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Gute Bremsanlage

Beitrag von blizzard »

ich hatte jetzt schon 3 verschiedene tony chassis und kann nur sagen die bremsen ziemlich gut sind aber nur wenn sie funktionieren bei mir sind die zylinder immer stecken geblieben und jedes mal irgend was anderers.also die zuverlässigkeit ist nicht gerade die
beste.
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Gute Bremsanlage

Beitrag von TM86 »

hab keine probleme mit meiner bremse. die läuft einwandfrei. ist bei allen anderen in meinem team auch so
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Gute Bremsanlage

Beitrag von blizzard »

hast du die selbstnachstellende bremse?
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Gute Bremsanlage

Beitrag von TM86 »

jop. die neue von 2006
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
georgskart

Gute Bremsanlage

Beitrag von georgskart »

hallo also ich hab auch ein Tony kart mit einer 2 Kolben Bremse und ich muß sagen puuu erstens ist sie billig hergestellt dann funktioniert sie auch bei vollständiger überholung mittelmäßig gegenüber einer CRG oder sonstigen Bremse aber eines ist sicher überbremsen geht nicht:-) ne Quatsch beim Seidel muß jeder seine Erfahrung machen aber ich ärgere mich gerade über den Sch... und jeder Händler erzählt mir das Tony bremsen gerne mal unter Last ausfallen. Eine Bremse muß nur eins können bremsen und nicht ausfallen und wenn das in Frage gestellt ist hmmmmm. am besten eine 4 Kolbenbremse um die Bremskraft besser auf die Scheibe zu bringen und dann noch zwei getrennte Bremszylinder dann sollte der Einschlag vermieden werden können.
Antworten

Zurück zu „Bremse“