testtage in oschersleben

Auch die Hirth Motoren werden hier nicht stiefmütterlich behandelt.
angelo
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jul 2009, 21:07
Wohnort: Leverkusen

testtage in oschersleben

Beitrag von angelo »

hallo jungs,
wie ihr wißt finden am 7 + 8 november 09 wieder die "testtage" in oschersleben statt. racing pur für alle hirthfahrer und alle die spaß an einer grand prix strecke haben. Wer ist dabei ???????

gruß angelo
weinig
Beiträge: 151
Registriert: So 23. Dez 2007, 17:32
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

RE: testtage in oschersleben

Beitrag von weinig »

Hallo,
da werden schon genug kommen! In der Regel sind immer so 40-50 Karts am Start. Wird aber auch sicherlich Wetterabhängig sein. Es ist aber nicht nur für Hirten gedacht, alles ab 40 PS kann dort fahren. Es sind ja auch immer wieder 125er und 250er Schalter dabei.

Also, keine Angst, es werden sicherlich reichlich kommen!

Gruß Sven
angelo
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jul 2009, 21:07
Wohnort: Leverkusen

RE: testtage in oschersleben

Beitrag von angelo »

Hallo Sven,
schön von dir zu hören, ich wollte nur wissen wer aus diesem Forum mitfährt, damit die Autoren mal Gesichter bekommen, wenn man sich dort sieht.
Apropo, bis du derjenige, der den Hirth 2-Gangschalter fährt und beim hanno auf der internetseite sein kart verkauft?

schöne grüße aus leverkusen angelo
weinig
Beiträge: 151
Registriert: So 23. Dez 2007, 17:32
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

RE: testtage in oschersleben

Beitrag von weinig »

Hallo Angelo,

ja, ich fahre den 2-Gang, verkaufe aber kein Kart. Das abgebildete Kart gehört mir, es geht aber nur um die Verkleidung als Demoobjekt. Falls an einer Verkleidung Interesse beteht....

Gruß Sven
angelo
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jul 2009, 21:07
Wohnort: Leverkusen

RE: testtage in oschersleben

Beitrag von angelo »

Hi Sven,
die verkleidung sieht rattenscharf aus, aber wenn ich damit daher komme, dann sieht es bei den momentanen bahnverboten noch schlechter aus. Die meinen dann ich fahre ein super-kart.

Wir sehen uns dann bestimmt in oschersleben.

Gruß angelo
weinig
Beiträge: 151
Registriert: So 23. Dez 2007, 17:32
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

RE: testtage in oschersleben

Beitrag von weinig »

Hallo Angelo,

die Verkleidung ist auch nur für die Langbahn gedacht, auf Kurzbahn fahre ich normale Kartverkleidungen!

Gruß Sven
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

testtage in oschersleben

Beitrag von powerspayk »

Hi Habe mal eine frage.ich Fahre einen Rotax 250 Digowie 56 PS mit dieser Motor sollte ich da doch auch können Fahren oder?

Nur mein sorge ist die Übersetzung da ich ein Fliegkraftkuplung Fahre ist die kupplung doch so hin mit ein zu lange Übersetzung??????
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
hirth-fahrer
Beiträge: 74
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 23:34
Wohnort: Delmenhorst

testtage in oschersleben

Beitrag von hirth-fahrer »

95% aller Hirthen sind ebenfalls mit einer Fliehkraftkupplung (Suco F06) ausgestattet. Klar kannst du damit auch fahren! Oschersleben ist auch schön flüssig, da ist der Nachteil mit ohne Getriebe nicht so schlimm..
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

testtage in oschersleben

Beitrag von powerspayk »

welche Übersetzung brauche ich da?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
weinig
Beiträge: 151
Registriert: So 23. Dez 2007, 17:32
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

testtage in oschersleben

Beitrag von weinig »

Hallo,

ich frage mal einen Kollegen, der fährt Langbahn mit einem 250er Rotax. Wenn ich die Info habe, gebe ich Dir bescheid.

Gruß Sven
Antworten

Zurück zu „Hirth“