Alfano Astro

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 482
Registriert: So 12. Jul 2009, 17:48

Alfano Astro

Beitrag von psycho »

Hallo,
habe mir ein Alfano Astro gekauft. Jetzt suche ich eine Anleitung für den Astro.War auf der Alfano.de Seite habe aber nur eine Anleitung für den Astro LV/Formula gefunden.
Hat mir einer ein Link ? Odeer ist die Bedienung vom Astro gleich mit dem Astro LV?

Danke für eure Hilfe
Alex
wer später bremst,bleibt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
bemi
Beiträge: 1231
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Alfano Astro

Beitrag von bemi »

JO
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Benutzeravatar
Porschekiller
Beiträge: 694
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 13:11
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Alfano Astro

Beitrag von Porschekiller »

Hab grad mal nachgesehen bei Alfano.de da bekommst du die richtige zum Download. Die stimmt überein mit der die ich habe.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
Benutzeravatar
max_t
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Alfano Astro

Beitrag von max_t »

Für den Astro LV gibts es keine Anleitung nur für den normalen Astro, die sind aber fast gleich.
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 482
Registriert: So 12. Jul 2009, 17:48

Alfano Astro

Beitrag von psycho »

Hallo,

@Max also auf der Seite Alfano .de und dann unter Downloads da kann man die Anleitung für den Astro LV runter laden.Die gibt es nur Astro die nicht.
Aber wenn sie eine gleiche Bedienung haben ist es ja ok.

mfg
wer später bremst,bleibt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 482
Registriert: So 12. Jul 2009, 17:48

Alfano Astro

Beitrag von psycho »

Hallo,


ich muss mich nochmal melden.Ich habe jetzt mit Alfano telefoniert und die meinten sie haben nur noch die Anleitung zum Download vom Alfano Astro LV. Da der LV aber noch ein paar Programmpunkte mehr hat als der normal Astro und auf der seite auch noch der Astro Formula mit beschrieben ist, ist es doch ein Unding das man sich 70 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seiten runter laden muss,die Ausdrucken und sich dann auch noch das richtige raussuchen muss um seinen Astro zu bedienen.

Hat den niemand eine Astro Anleitung die er mir kopieren oder geben kann.Ich komm auch für alle kosten auf.

Danke
wer später bremst,bleibt länger schnell ;-)
Antworten

Zurück zu „Laptimer“