Birel

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Gesperrt
Crg-driver
Beiträge: 295
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:41
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Birel

Beitrag von Crg-driver »

Hallo, war eben in der "Bucht" unterwegs und habe dort mal nach Birel Chassis ausschau gehalten. Da habe ich ein Angebot gefunden wo neue Birel Chassis frisch aus dem Werk für einen relativ kleinen Preis aufgrun zu vieler Bestellungen abgegeben werden. Also zu vieler anscheinend Händler Bestellungen.....
Würde mich mal Interessieren was ihr davon haltet, denn der Preis für so ein nagelneues Top Kart ist ja nicht so hoch 2900€.
Habe den Link mal beigefügt:
http://cgi.ebay.de/Neues-2009er-Birel-S ... 7C294%3A50

Ich hoffe der funktioniert, wenn nicht einfach ma im Ebay Birel halt eingeben da seht ihr es schon.
Würde so ein Chassi natürlich trotzdem nur bei unserem Händler des Vertrauens kaufen ;) :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
max_t
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Birel

Beitrag von max_t »

Vielleicht ist das auch eine Fehlproduktion bei der was nicht stimmt... Schon faul sowas, würd mich mehr drüber informieren.
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Benutzeravatar
speedbreaker82
Beiträge: 36
Registriert: So 7. Sep 2008, 22:05
Wohnort: Burgau

Birel

Beitrag von speedbreaker82 »

Vielleicht es es wirklich Überschuss würde mich mal mit dem Verkäüfer in verbindung setzten! Das Startgebot ist vielleicht der Selbstkostenpreiß glaube nicht das Birel fehlerhafte Chassis für den Markt freigibt würden sie sich ja selbst schaden!
Benutzeravatar
max_t
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Birel

Beitrag von max_t »

Das stimmt speedbreaker... Schadet ja dem guten Ruf...
Würd mich mal interessieren ob die auch Chassis für 100er/KF mit Vorderradbremse verkaufen. Wenn da nix faul ist wär ich vllt interessiert :P
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

Birel

Beitrag von Christian »

auch wenn die wirklich einmal zu viel produziert haben, werden die das kaum unterm preis auf den markt werfen.
der verkäufer ist ausserdem ein privater !
ich denke aber, das chassis ist in ordnung, wenns wirklich original verpackt ist.

gruss christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Birel

Beitrag von tommy01 »

Ich wäre da sehr vorsichtig. Ohne dem Verkäufer was zu unterstellen, aber habt ihr mal gesehen, seit wann der angemeldet ist und wieviel Bewertungen er nur hat? Auch Text und Bilder sind nur von der Birelpage genommen worden, also kein Aktuelles Bild von dem Artikel (Pflicht beim Verkauf von Privat).

Gehe lieber zu deinem Händler und Informiere dich. Aber von sowas "FINGER WEG".
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Benutzeravatar
Schattenparker
Beiträge: 823
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
Wohnort: Lemgo

Birel

Beitrag von Schattenparker »

Interessant ist, das die Rahmenstärke frei wählbar ist.
Aber da der Verkäufer Paypal akzeptiert und Abholung, wobei ich nur abholen würde, ist das doch interessant.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Crg-driver
Beiträge: 295
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:41
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Birel

Beitrag von Crg-driver »

Ja, mich machts halt stutzig weil da ne Vorderradbremse mit abgebildet ist. Und der Preis echt dafür nicht teuer wäre.
Wir können uns im Moment kein neues leisten, aber wenn würde ich es so oder so bei unserem Händler kaufen, da führt kein Weg dran vorbei :D.
Nur wollte ich mal eure Meinung hören, denn vielleicht gibt es ja interesenten hier im Forum...

LG
kim
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Birel

Beitrag von blizzard »

das sind ja die bilder von der birel hp und da sind eben immer diese bremse abgebildet.
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Birel

Beitrag von pehaha »

Das Angebot ist mit 0 Bieter beendet.

Was immer das bedeuten mag.

Daher Thema DICHT.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“