kurze Vorstellung

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Kai
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Mai 2005, 23:06
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

kurze Vorstellung

Beitrag von Kai »

hallo zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen. ich bin 28 jahre alt und bisher nur leihkarts mit max. 9 ps auf indoor-bahnen gefahren. leider fehlt dabei die richtige geschwindigkeit.

deshalb habe ich mir über gebrauchte-kart.de ein dino-kart mit 100ccm drehschieber von rotax für recht kleines geld zugelegt. der motor wurde angeblich vor 2 1/2 stunden revidiert. bisher konnte ich das kart aber nur einmal kurz auf einem privatgelände probefahren. mehr als ein funktionstest war da eh nicht drin. in zukunft möchte ich überwiegend in solingen oder büren heizen. vielleicht trifft man sich ja mal vor ort. :D

ich hoffe, daß ich euch in nicht mit meinen dummen fragen auf die nerven gehen werde. 8)

gruß

kai
Bild
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

kurze Vorstellung

Beitrag von Rabbitracer »

Hi
Das ist ja super.Bin auch Neuling und fahre in Büren.(na ja, Du kennst ja immerhin die Leihkarts schon)War heut erste mal da.Lies mal unter "sonstiges" den thread von mir.Hatte gestern noch gefragt, ob jemand in Büren fährt.Habe auch über gebrauchte Kart.de mein kart gekauft.Letzte Woche erst.Hat sich seit dem Ausprobieren als guter Kauf für auch "kleines geld" erwiesen.Du hast einen Drehschieber?Geht bestimmt noch viel besser als mein Kart.Ich selbst bin aber im Moment noch mit meinem für Anfänger besser abzustimmenden Standard Membranmotor besser bedient.Falls wir uns mal da treffen:Fahr ein rotes Gillard Kart(AC)(keine Sticker .Sind einige Gillard Aufkleber auf dem Rahmen)Bin 42 und sehr schlank(blond kurze Haare) und hab einen blauen Helm.

mfG rabbitracer
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kai
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Mai 2005, 23:06
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

kurze Vorstellung

Beitrag von Kai »

habe mich gestern abend ein wenig vertippt. ich meinte nicht solingen, sondern hagen. :oops:

@rabbitracer: deine postings habe ich schon mit freude gelesen und kann das alles absolut nachvollziehen.

würde mich freuen, wenn wir in büren mal ne runde zusammen drehen. ich habe ein rotes chassis mit gelber verkleidung und den startnummern "666", habe nen grünen vw t4 mit riesigem kawasaki-aufkleber und bin meine haarpracht schon entmächtigt. wir sollten uns also erkennen. vielleicht bin ich am WE oder montag mal da.
Bild
Benutzeravatar
sanolito
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Haltern am See

kurze Vorstellung

Beitrag von sanolito »

und bin meine haarpracht schon entmächtigt
@Rabbitracer,

was aber nicht unbedingt an seinem Alter liegt :wink:

Ansonsten hoffe ich das Ihr hier vorher laut gebt, das will ich sehen.

Gruss

Sascha
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

kurze Vorstellung

Beitrag von Rabbitracer »

:D Hi
Jau.iss angekommen.Ich werd Dich bestimmt erkennen.Grosser grüner T4 mit Kawa aufkleber ist ja gut zu erkennen.Ich hatte mich auch schon wg Solingen gewundert.Hagen isss also auch ne Bahn.Wusst ich nämlich gar nicht.Werd jetzt los.Muss mit Bahn u Bus fahren.Regnet garantiert gleich.Will aber mein Kart sehen.Und wenns regnet,schraub ich.Also bis bald.

mfG Rabbitracer

PS.Wenn ich mit Roller da hin fahr, steht da ne blaue Sfera mit gelbem "Follow the white Rabbit" Aufkleber. :)
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kai
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Mai 2005, 23:06
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

kurze Vorstellung

Beitrag von Kai »

am wochenende hat es leider nicht geklappt. aber man sieht sich bestimmt in nächster zeit in büren! 8)
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein“