Verkleidung wieder herrichten

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Dominic86
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Apr 2006, 21:26
Wohnort: Viersen

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von Dominic86 »

hi Leute,
Fahre ein 05 er Birel r32 und habe ein problem mit meiner Nase (am Kart die natürlich :O ) Und zwar hat diese eben viele kleine Beulen , weil der Vorbesitzer damit wohl anderen fahren gerne mal gegen den Auffahrschutz gefahren ist.Das kart ist nämlich aus der DKM. Nun möchte ich mir den Birel aufklebersatz draufmachen , das ist aber denke ich so wie die nase nun aussieht nicht ohne weiteres möglich. Hat jemand n Tip wie ich die freelinenase wieder hinbekomme? Oder muss ich mir da ne neue besorgen , was eigentlich Quatsch wäre , weil sie s so noch sehr gut tut.
MFG Dominic
The difference between men and boys is the price of their toys!
2-stroke-fan

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von 2-stroke-fan »

wenn du da den aufklebersatz draufkleben willst, dann würd ich mir nen neuen spoiler kaufen. weil da, wo die beulen sind, kann der klebesatz ja nicht kleben, weil der kunststoff nach unten weggedrückt ist. und dann haftet er nicht ordentlich. und wenn du den klebesatz in die beulen drückst, dann sieht auch der klebesatz so eingedellt aus.

also: neuen spoiler kaufen, wenn du einen klebesatz draufmachen willst. den ohne aufkleber kannst du dann zum "spielen" benutzen, hehehe... ;)

mfg
Dominic86
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Apr 2006, 21:26
Wohnort: Viersen

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von Dominic86 »

das war ja meine befürchtung , das es dann nicht hält , gibts da keine methode den auszubeulen?
The difference between men and boys is the price of their toys!
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von TM86 »

hi,
bei manchen spoilern geht des wenn man die etwas erwärmt dann gehen manchmal die boilen wieder raus. aber wenn des son birel spoiler is die freeline spoiler. die sind eigenltich schon sehr hart. bei denen is es so das die wahrscheinlich gar net raus gehen. bei denen muss man sich wahrscheinlich wirklich nen neuen kaufen. aber du kannst es ja mal mit erwärmen probieren vll gehts ja.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
roschdworschd

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von roschdworschd »

Solange keine Löcher drin sind:
Auf der Unterseite ist ein kleines Loch. Wenn nicht, dann halt eins reinbohren. Dort mit Gefühl Pressluft draufgeben. Dann springt er wieder zurück. Vorher die Stelle etwas mit der Heißluftpistole erwärmen...

Wenn Löcher drin sind:
Neu kaufen
Dominic86
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Apr 2006, 21:26
Wohnort: Viersen

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von Dominic86 »

ok , löcher hab ich keine , dannw erd ich s mal probieren , danke für die antworten
The difference between men and boys is the price of their toys!
2-stroke-fan

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von 2-stroke-fan »

aber wenns so kleine dellen sind, wie er beschrieben hat und wie ich sie kenne und vermute, dann wird der spoiler nie wieder so aussehen, wie er es mal getan hat. leider.

mfg
roschdworschd

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von roschdworschd »

Ja klar, "Neuzustand" lässt sich so nicht herstellen...
Xtreme

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von Xtreme »

Wenn du schon das geld innen Aufklebersatz investierst solltest du die 20-40€ für nen Frontspoiler auch ausgeben. Solltest den anderen aber aufheben kann man immernoch in trainings etc. fahren :)
Dominic86
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Apr 2006, 21:26
Wohnort: Viersen

Verkleidung wieder herrichten

Beitrag von Dominic86 »

20 - 40 ????
Schonmal nachgesehen was die Freelineteile kosten?
Glaube knapp 70 Euro.
Klar war das auch meine Überlegung , wenn schon den Aufklebersatz , dann richtig , aber wenn es sich auch nur irgendwie vermeiden lässt will ich den vorhandenen dran lassen
Zuletzt geändert von Dominic86 am Fr 16. Jun 2006, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
The difference between men and boys is the price of their toys!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“