Dell'Orto 36VHSB an Vortex SuperROK

Rund um die Vergaser.
Antworten
smi@itkadmin.de
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Mai 2006, 18:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Dell'Orto 36VHSB an Vortex SuperROK

Beitrag von smi@itkadmin.de »

Hallo, hat jemand Erfahrung bei der Vergaserabstimmung an einem SuperROK. Zur Zeit ist ein 36er Dell'Orto dran, wie er standardmäßig ausgeliefert wird. Mit dieser Einstellung geht er schon ganz gut, dreht aber nur bis 15.200. Theoretisch müsste ich bis 16.700 kommen. Wie kann ich mich vorsichtig an die richtige Bedüsung tasten? In welchen Schritten ändert man sinnvoll welche Düsen oder auch die Nadel und welche Änderungen sollten sich daraus ergeben??
http://shop.im-racing.de - war geil - gibt es aber nicht mehr
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von TM86 »

hi,
also normalerweise gehste mit der bedüsung, wenn der motor nicht extrem fett läuft, eine düse immer runter und guckst dir dann die zündkerze und den kolbenboden an. dann kannste entscheiden welche düse rein kommt.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Tünn
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 16:19
Wohnort: Nideggen

RE: Dell'Orto 36VHSB an Vortex SuperROK

Beitrag von Tünn »

Hallo,mein Super Rok ist serienmäßig mit einem 30er DelOrto Vergaser ausgeliefert worden,nach anfänglichen Problemen dreht er jetzt bis 16000.
jrtmaster
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 21:25
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

RE: Dell'Orto 36VHSB an Vortex SuperROK

Beitrag von jrtmaster »

Hallo,

versuch mal eine 200 Düse. Damit sollte es bei jetzigen Temperaturen funktionieren. Ich hab einen 34mm Dellorto drauf und drehe über 17!!!
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 242
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 22:30
Wohnort: Bochum

Beitrag von Olli »

Hallo!

Weis jemand von euch die Grundeinstellung für nen 36er Vergaser?
Antworten

Zurück zu „Vergaser“