Benzinpumpe

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Anfänger
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 18:43
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Benzinpumpe

Beitrag von Anfänger »

Hey

Na hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sies wussten aber ich bin ein Anfänger und das hier ist mein 1. beitrag im forum!

Also es geht um folgendes:

Ich besitze ein Mach 1 chassi mit einem Honda GX270 motor. Dieser hat manchmal keine lust anzuspringen. Ich habe die Benzinpumpe hinter dem motor, so ungefähr über der Antriebskette! Letztens auf der Kartbahn in Liedolsheim hat ein fahrer gemeint, das die Benzinpumpe viel zu hoch montiert ist und deswegen das Kart nicht anspringen will. Er hat gemeint, die Benzinpumpe muss vor den motor ganz unten hin ans chassi, so in etwa dorthin wo der Spritfilter ist.

Sollte ich die Benzinpumpe wirklich dort hinmachen? Ich habe schon einige 4 Takt fahrer gesehen die die Benzinpumpe auch dort hatten, also bei dem Spritfilter ! Oder liegt es daran das die Pumpe schon ~3 Jahre alt ist und ich eine neue brauch/ der Membran zu alt ist ?

Bitte helft mir ich weis sonst nicht mehr weiter, ich brach immer eine halbe stunde bis das ding an ist, andere ziehen ein mal und es schnurrt...


mfg nino da anfängor
òÓ
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24
Kontaktdaten:

Benzinpumpe

Beitrag von jp-stahl »

Mach mal neue Membranen rein dann solltes wieder gehen. Die Einbauhöhe hat normal nichts damit zu tun.
Gruß Jan
Anfänger
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 18:43
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Benzinpumpe

Beitrag von Anfänger »

Hey

Ja ein neuer Bembran kommt auf jeden fall rein, jetzt überleg ich nur ob die pumpe da bleibt oder ob ich sie an den spritfilter hinbaue. Aber wenn du sagst das die einbauhöhe damit nichts zu tun hat glaub ich dir, nur montieren halt viele die pumpe da hin ?( ?( ?(


mfg nino
òÓ
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24
Kontaktdaten:

Benzinpumpe

Beitrag von jp-stahl »

ich hatte meine pumpe auch davor aber eigentlich solte die einbauhöhe nichts machen
Gruß Jan
Anfänger
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 18:43
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Benzinpumpe

Beitrag von Anfänger »

Hey

Ok danke am Donnerstag kommt ein mal ein neuer Membran rein und wenn es dann noch nicht anspringt dann montier ich die pumpe mal vor den motor, mal abwarten... Meinen vergaser muss ich nähmlich auch mal wieder säubern!

mfg nino
òÓ
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“