??? Technik Driv'up pro ???

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Frany
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Feb 2009, 20:24
Wohnort: Gießen

??? Technik Driv'up pro ???

Beitrag von Frany »

Hallo an alle!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Driv'up pro Kartwagen wieder zusammen geklappt bekomme?

Auf ging er fast wie von selbst...aber jetzt bekomm ich ihn nicht mehr "klein"... Hilfe!!!

Viele Grüße
hollow.man
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Okt 2007, 14:56
Wohnort: Niederbipp

Beitrag von hollow.man »

"hinten" also der bügel wo du an die Stossstange der karts machst zuerst umbiegen bis sie in der Kunstoffhalterung einrastet, dann denn "vorderen" Bügel auch einklapen.. dann is das ding zusammengeklapt.. ist ein wenig druck gefragt beim hinteren Bügel..

ach ja, bei den dämpfern ist eine Sperre drin.. die muss natürlich geöffnet sein.. genau zwischen Tauchrohr und Kolbenstange
Frany
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Feb 2009, 20:24
Wohnort: Gießen

Beitrag von Frany »

Bei dem einen Dämpfer steht "Push" drauf. Ist das die Sperre?
Frany
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Feb 2009, 20:24
Wohnort: Gießen

Beitrag von Frany »

Ich habs eben noch einmal probiert, aber leider ohne Erfolg ;( Bin ich wirklich zu schwach? Das kann ich einfach nicht glauben! Wo ist diese Sperre?

Mein Thema wurde jetzt schon über 100 mal angeklickt, aber ich habe nur eine Antwort bekommen *schluchz* bin echt am verzweifeln!! Bitte helft mir doch!!!
Benutzeravatar
monster
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:28
Wohnort: NRW Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von monster »

Hallo Frany, was hälst Du davon einfach mal ein Bild einzusetzen, dann kann man eventl. detallierter darauf eingehen.

Antworten wirst Du mit Sicherheit noch bekommen, aber heute ist Sonntag und manch einer ist noch auf der Strecke.... ;)

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
hollow.man
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Okt 2007, 14:56
Wohnort: Niederbipp

Beitrag von hollow.man »

also diese sperre ist ein kunstoffteil das bei einem der dampfer verschiebbar drauf dein müsse.. die is excentrisch so das, wenn du das möchtest der dämpfer nicht zusammengedrückt werden kann. schau das ding genau an. und dann dreh es.. man sieht sofort obs nun gehen sollte oder nicht.

1Fuss auf den Wagen zum festhalten, und dann mit richtig druck den Hinteren Bügel nach vorne/unten drücken.. es hält schon ziemlich entgegen, sollte aber dennoch möglich sein, auch wenn du nicht so kräftig bist
Frany
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Feb 2009, 20:24
Wohnort: Gießen

Beitrag von Frany »

okay, danke, dann probier ich das gleich noch einmal. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!!
Frany
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Feb 2009, 20:24
Wohnort: Gießen

Beitrag von Frany »

Puh! Es war verdammt schwer, aber ich habs geschafft *jupie*

Nur gut, dass mich keiner dabei gesehen hat :D sah wahrscheinlich eher so aus, als würde ich einen Spagat üben. Ihr Männer habt halt doch bedeutend mehr Kraft...

Vielen, vielen Dank hollow.man!!!
Benutzeravatar
Totto
Beiträge: 94
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:14
Wohnort: Moers

Beitrag von Totto »

Gerade im web gefunden:

Bild
Es grüßt der Totto :-)
Frany
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Feb 2009, 20:24
Wohnort: Gießen

Beitrag von Frany »

Vielen lieben Dank für das Bild Totto! Das ist wirklich sehr nett!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“