Neues Chassi

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
jubbracer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 14:16
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von jubbracer »

Hallo, bin gerade erst im Kartsport( ca 6 Monate) habe immoment ein Birel Torsion, aber möchte mir ein neues zulegen. Empfohlen wurden mir Intrepid, Tony Kart und AMV, welches findet ihr am besten?? Bitte um antworten, danke im voraus. MFG ;)
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von TM86 »

hi,
also ich fahre selber tony also empfehle ich das schon :D. nee aber mal sachlich gesehen. intrepid is jetzt ziemlich im kommen die gehen auch schon gut, bei amv naja nit wirklich so der bringer, und tony is halt schon was wo man weiß das es funktioniert. es geht schon gut hat halt viel grip auf der vorderachse. mehr kann ich net dazu sagen. jetzt bist du dran is deine entscheidung was du willst. was ich noch dazusagen sollte tony kostet schon seinen preis die anderen beiden sind etwas billiger.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
jubbracer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 14:16
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von jubbracer »

welches chassi von tony kart empfiehlst du denn? racer evs?? soll ziemlich gut sein
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von blizzard »

ich fahr zwar das venox aber ich komm einfach besser damit zurecht.aber eher meher fahrer fahren das racer.das venox ist für weiche reifen also härterer rahmen racer eher für etwas härtere reifen.
jubbracer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 14:16
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von jubbracer »

was haltet ihr denn von einem Maranello kart??
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von TM86 »

hi,
also von tony fahr ich das racer evs. das geht richtig gut. fahren auch glaub ich die meisten der dkm fahrer. aber ob kommt immer auf den fahrstil an wie du fährst. und auf die reifen welche härte die haben.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von Christian »

fast alle chassis sind recht gut.
wir fahren in spanien das tonykart racer und sind damit mehr als zufrieden, unser zweiter pilot fährt topkart und ist auch vorne dabei, ich selbst fahre birel und bin auch zufrieden.
chassis die ich nicht kaufen würde ist kosmos (cosmos) und jollykart.

zu tony kart: das racer ist eher für den süden geeignet, das venox eher für den norden.

gruß

christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
bob biland
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:49
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von bob biland »

guck dir mal die ergebnislisten der lizenzläufe an, egal ob tony, crg ,swiss hutless, mach 1, birel oder was auch immer, es gibt kaum wirklich schlechte rahmen mit ausnahme der genannten wie kosmos.
wenn du geld sparen willst kauf dir ein vrk, die teile kosten die hälfte und funktionieren hervorragend, haben gerade wieder die rotax max challenge gewonnen.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
roschdworschd

Neues Chassi

Beitrag von roschdworschd »

Ehm...
Ich will ja nix über Deinen Empfehlungsgeber sagen, und normalerweise sag ich auch nichts zu irgendwelchen Chassishersteller. Da muss jeder seines finden.

Aber es gibt doch so Fernsehsendungen mit Quizfragen.
Eine Frage könnte sein:" Was passt nicht in die Reihe ? Intrepid, Tonykart, oder AMV".
Als Alternative könnte man fragen:"Audi, BMW oder Dacia"

Die jeweils letzten. Vergiss die ganz schnell.
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Neues Chassi

Beitrag von blizzard »

wer kennt sich mit den m-tech chassis aus.wie teuer sind die in anschaffung und ersatzteile.und wer ist damit schon gefahren.kann man die das m-tech chassis mit crg tony kart oder birel vergleichen?
Antworten

Zurück zu „Chassis“