Maranello VRK oder doch ICA uni???

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
racestefan

Maranello VRK oder doch ICA uni???

Beitrag von racestefan »

Hallo, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Bodenblech für mein Goldkart. Da bin ich auf den HVT gestosen, dieser bietet folgende Bodenbleche aus Carbon an : https://ssl.kundenserver.de/www.hvt-kun ... shopscript

Für VRK, Maranello oder ICA Universal.

Nun weis ich allerdings nicht welche Maße die Platten haben also wollte ich mich bei euch mal erkundigen ob einer weis wie es da so ausschaut, vielleicht hat ja jemand ein VRK oder Maranello daheim und wäre so nett und würde mir die Form und Maße sagen oder mich mal aufklären. Meine Bodenplatte ist auf jedenfall 2 mal abgewinkelt (im Fusbereich). Bitte um eure Hilfe, da mir der HVT leider irgendwie nicht auf meine Mail antwortet. Würde die Platte dann gerne auf der IKA KArtmesse in Offenbach mitnehmen. Vielen Dank Grüße Steff
Zuletzt geändert von racestefan am Mo 12. Jan 2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

RE: Maranello VRK oder doch ICA uni???

Beitrag von schröder »

Das HVT anscheinend, ohne etwas Böses sagen zu wollen, Schwierigkeiten in der Kommunikation hat, dass habe ich aus meinem näheren Freudeskreis auch schon mitbekommen.

Das ein ICA- Universalblech auf alle passt, dass halte ich für ausgeschlossen.

Da werden sicherlich Umbauarbeiten und dementsprechende Kompromisse von Nöten sein.

Musst halt´selber entscheiden, ob die es das wert ist.

Ich persönlich würde es lassen. Goldkart ist meines Wissens nach durch Prespo gut in Deutschland vertreten. Da geht auch jemand ans Telefon:tongue: .


Schröder
racestefan

RE: Maranello VRK oder doch ICA uni???

Beitrag von racestefan »

Prespo WAR mal Goldkart Vertreter, die sind es aber auch nichtmehr, haben nurnoch die Zubehörteile von RR aber leider sonst nichtsmehr. =(
Benutzeravatar
Kartdriver
Beiträge: 551
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 18:22
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

RE: Maranello VRK oder doch ICA uni???

Beitrag von Kartdriver »

Frag mal hier nach
Goldkart
Und sag ihm das du von mir kommst,oder von mir die Addy hast
Gruß Sven aus Holdorf
racestefan

RE: Maranello VRK oder doch ICA uni???

Beitrag von racestefan »

Hallo, OK habe soeben eine Anfrage gesendet. Ist der HWM denn auf der IKA Kartmesse vertreten?
racestefan

RE: Maranello VRK oder doch ICA uni???

Beitrag von racestefan »

HWM hat au nix aber lightweight-racing parts
Antworten

Zurück zu „Chassis“