Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Kartbahnen in Niedersachsen
jenni1988

Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von jenni1988 »

Hi. Wer kennt das Kartcenter von ralf Schumacher in Bispingen? Das ist echt eine tolle indoor und eine tolle Outdoor- Bahn. Wie findet ihr die beiden Bahnen? Was sagt ihr zu den Toyota- Karts? Wie findet ihr die Arbeit der Streckenposten? Wie findet ihr die Streckenposten? :D :D :) . wie findet ihr es, dass im rs-Kartcenter 3 Web-Cams instaliert worden sind? Freue mich schon auf eure Antworten. lg, jenni. :)
2-stroke-fan

Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von 2-stroke-fan »

hi,

ich bin zwar kein indoor bzw. leihkart fan, aber wenn ich mal von kumpels doch überredet werden sollte mal kartfahren zu gehen mit ihnen, dann dahin. die bahn ist in einem hervorragendem zustand, die karts optisch auch. technisch mehr oder weniger, je nachdem. halt leihkarts.
die outdoor bahn gefällt mir überhaupt nicht. die fährt sich wie eine enge indoor bahn, nur dass da das dach fehlt... nicht mein fall.

mfg
FgS.Judge{JdE}

Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von FgS.Judge{JdE} »

Also als ich letztens mal die A7 langgefahren bin, habe ich auch das Kart-Center vom Ralle gesehen. Irgendwo war auch mal ein Schild, dass ich in Niedersachsen bin :D

Rein optisch war es eine Kopie des MS-Center in Kerpen (NRW).
2-stroke-fan

Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von 2-stroke-fan »

ja klar, das rs-kartcenter ist in niedersachsen und das ms-kartcenter in nrw. optisch sind die ziemlich identisch, nur halt einmal in blau und einmal in rot.
Willi

Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von Willi »

Na, dann...verschiebe ich diesen Thread mal nach Niedersachsen.
Benutzeravatar
Strammermax1981
Beiträge: 141
Registriert: Di 21. Aug 2007, 23:59
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

RE: Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von Strammermax1981 »

Waren da schon mal vom Club aus,
haben da beim 6 Stunden Rennen(mit den 8,5 PS Karts auf der Outdoor Strecke) mitgemacht! War sehr gut da! Nettes Personal!
Recht gute Strecke! Hatten da einen tollen Tag!
Ist da glaubig aber nur für Leihkartfahrer!
Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!
Benutzeravatar
BerG0s
Beiträge: 263
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:54
Wohnort: Halle Westfalen
Kontaktdaten:

RE: Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von BerG0s »

ja nur für leihkart fahrer.schade eigentlich :rolleyes:.aber ich bin da auch schon oft gefahren obwohl ich eine weite anreise habe.aber es macht immer wieder spaß die leute zusehen wenn sie unsere helme sehen mit unseren namen,und das fahren an sich natürlich.ich fahr eigentlich immer mit meinem bruder auf der bahn um die tagesbestzeit.ich finde das RS-Kartcenter ist die beste Indoorkartbahn die ich je gefahren bin.Freundliches Personal jetzt noch die schönen alpha karts.echt top

gruß andré schumacher
Keep Racing

gruß andré
Joseph
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2007, 01:45
Kontaktdaten:

Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von Joseph »

Hy
Ich war schon des öfteren in Bispingen .
Ja zu den strecken kann ich nur sagen das sie nur öde sind . Outdoor ist mal richtig langweilig(ausser natürlich im regen).Indoor ist da schon besser aber mit den Treckern(alpha karts) macht es keinen spaß bei unterschieden von bis zu 4 sekunden pro kart wird mir schlecht.
Teuer ist das auch.Rennen zu fahren erst recht zu teuer. Bin da schon zwei 6 stunden rennen gefahren wurden zum glück gesponert sont wäre ich nach 1 stunde gegangen.

Zu den leuten im Bistro gibt es nicht viel zu sagen außer TOP. :D
Die auf der strecke sind glaub ich hängen gebleiben die bekommen garnichts mit . 8o
Um dort Professionelle rennen zu fahren empfele ich die bahn nicht.
Nur vielleicht aus FUN ohne zeitenjagt ;)

Gruß Joseph
http://www.Motec-kartteam.de
http://www.ndtc.de
Ich bin nur der fahrer!!
wann bin ich drann??
Benutzeravatar
BerG0s
Beiträge: 263
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:54
Wohnort: Halle Westfalen
Kontaktdaten:

Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von BerG0s »

naja ich hab vorletztes jahr am 30.12.06 beim 6 std rennen zu geguckt.und nach den preisen gefragt.klar sind die hoch.aber die karts werden alle 6 monate neu gekauft und die strecke ist auch sehr gepflegt und das bistro ist sowieso top.und das muss ja auch i-wie bezahlt werden.weil man kann verständlich bei der atmosphäre die kunden nich für lau fahren lassen.

gruß andré
Keep Racing

gruß andré
KartfahrerDavid

Ralf Schumacher kartcenter Bispingen

Beitrag von KartfahrerDavid »

kramt doch nicht immer so uralte sachen wieder aus!! habt ihr mal auf datum geschaut??? :]
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“