PRD cup des KCT

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Benutzeravatar
~Sabi~
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Jan 2007, 18:36
Wohnort: Morbach (Rheinland-pfalz / Hunsrück)

PRD cup des KCT

Beitrag von ~Sabi~ »

Hey Leute,
habe gehört im nächsten Jahr soll es einen PRD Cup im Ramen des KCT geben und ich wollte mal fragen, wer von euch interesse hat, dort zu starten, Ich denke, ich werde auf jeden Fall dabei sein. Was haltet ihr davon? Gibt es bei euch sonstige, die teilnehmen wollen?

Lg Sabrina
Benutzeravatar
Ferrarista
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 10:42
Wohnort: Neuss

PRD cup des KCT

Beitrag von Ferrarista »

Soweit ich weiss sollen die Rennen ziemlich verstreut stattfinden oder?!?! Also nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien und Frankreich... wäre uns denke ich n bisschen zu weit, aber ggf mal als Gast das ein oder andere Rennen (soweit das möglich sein wird)...

VG Jenny
Mach1 + PRD Fireball = viel Spass ;)
Benutzeravatar
~Sabi~
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Jan 2007, 18:36
Wohnort: Morbach (Rheinland-pfalz / Hunsrück)

PRD cup des KCT

Beitrag von ~Sabi~ »

also soviel wie ich weiß sollen auch Rennen in Lommerange und Spa stattfinden. Sogenau weiß ich das aber auch nicht, weil die ganze Sache wohl noch in Planung steckt

Lg Sabrina
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

PRD cup des KCT

Beitrag von Christian »

...und noch ein markenpokal, damit die kartszene noch mehr zerissen wird. ich finde das nicht gut.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

PRD cup des KCT

Beitrag von pehaha »

Kein neuer Markenpokal, sondern nur ein Anreiz, mit einem vielfach belächeltem Motor sich ins rennen zu trauen, Außerdem sind das immer nur Verkaufsstrategien. Was meinst du, wo Rotax ohne die geniale Idee der RMC wäre. Warum regt sich das Kartell der Rotax-Händler so auf, wenn manch einer Kritik an der Serie hegt. Es geht ums verkaufen.

Aber "by the way" Frage an Schmitty und IDS-Technikal, was ist denn aus den PRD-Cups geworden???

Ist mal propagiert worden, aber dann nichts mehr gehört.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Burton
Beiträge: 816
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 00:31
Wohnort: Hagen

PRD cup des KCT

Beitrag von Burton »

Hi Peter,

schau mal hier: http://www.prd-fireball.de/ergebnisse.html
Leider nur sehr wenig Fahrer, die dabei waren.

Gruß
B
Benutzeravatar
~Sabi~
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Jan 2007, 18:36
Wohnort: Morbach (Rheinland-pfalz / Hunsrück)

PRD cup des KCT

Beitrag von ~Sabi~ »

Der "neue" PRD cup soll ja im Rahmen des KCT sattfinden & ich finde es ist auch ne gute Chance für "Neulinge" Rennluft zu schnuppern da es eine 150kg Klasse geben soll & viele jüngere Leute einfach das Problem mit dem Blei haben. Das war auch mein Problem weil ich z.B. in der normalen CS125 des KCT 25 kg aufs Kart schrauben müsste.
K-Race-Tec
Beiträge: 195
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

PRD cup des KCT

Beitrag von K-Race-Tec »

hi
also für alle die es interessiert, der prd cup steht für nächstes jahr und wird auchd definitv statt finden. Die rennen werden im KCT stattfinden und auf den entsprechenden Bahnen ausgetragen, in einer eigenen Klasse und eigenen Wertung, also es fahren nur PRD gegen PRD.
einige infos gibt es schon unterLink entfernt KFF-Teamund der ganze cup wird dieses jahr auf der essenmotorshow präsentiert.

lg andre
Benutzeravatar
Zash
Beiträge: 1434
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

PRD cup des KCT

Beitrag von Zash »

Da hätte ich sehr gerne frühestmöglichst mehr Infos..............
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
K-Race-Tec
Beiträge: 195
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

PRD cup des KCT

Beitrag von K-Race-Tec »

hi
was willst du denn genaueres wissen kann dir schon eingiges sagen, aber sind noch am genauen reglement dran, deswegen will ich hier noch nicht genaues schreiben, was dann doch nicht zutrifft.
aber gewissen sachen stehen schon relativ sicher fest
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“