Rotax Max Batterie

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 13:08
Wohnort: Luxemburg

Rotax Max Batterie

Beitrag von Speedy »

Hallo, fahre einen Rotax Max. Hatte schon mehrere Probleme mit den Batterie von FIAMM die normaler weise fuer den Motor gedacht sind. Frage.
Gibt es keine anderen Batterien wo man gebrauchen kann fuer diesen Motor`? Vielleicht welche die nicht so anfaellig sind.Danke. Speedy
Der bremst verliert. hihihi.
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Rotax Max Batterie

Beitrag von TM86 »

hi,
die neue bleibatterie, frag mal beim bernd an der hat die bestimmt auf lager :wink: .
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
kart_freak
Beiträge: 138
Registriert: Di 28. Jun 2005, 17:36
Wohnort: kiel

Rotax Max Batterie

Beitrag von kart_freak »

hi,

also ich habe eine im modellbaugeschäft bekommen von panasonic und seit dem ist ruhe.
Willi

Rotax Max Batterie

Beitrag von Willi »

Probiers mal hiermit (steht auf Seite 2) http://kartfahrer-forum.de/forum/viewtopic.php?t=227
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 13:08
Wohnort: Luxemburg

Rotax Max Batterie

Beitrag von Speedy »

Hi, danke fuer die guten und schnellen Informationen. Werde auf jedenfall neue kaufen. Danke. Fred
Der bremst verliert. hihihi.
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 13:08
Wohnort: Luxemburg

Rotax Max Batterie

Beitrag von Speedy »

Hi, nochmals. Habe die Beitraege gelesen.Danke fuer die Information. Weiss aber leider jetzt noch immer nicht welche ich kaufen soll. Da kommen ja mehrere in Frage , oder nicht? Waere nett wenn alle die Jungs die damals geschrieben haben mir sagen koennten welche Batterien Sie jetzt benutzen. Danke . Fred
Der bremst verliert. hihihi.
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Rotax Max Batterie

Beitrag von TM86 »

hi,
frag einfach den bernd der hat welche. und der weiß auch welche du meinst musst nur mit dem stichwort bleiakku kommen :wink:
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
kartfried
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Jan 2006, 12:27

Rotax Max Batterie

Beitrag von kartfried »

Hallo,

habe gerade unter Motoren Rotax Max Problem eine Adresse für neue Batterien geschrieben.
Phil
Beiträge: 32
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 16:40

Rotax Max Batterie

Beitrag von Phil »

hi,
ja mit der Fiam hatte ich auch nur Probleme ,die is meiner Meinung nach zum kotzen. Aber die neuen von Prespo sind auf jeden fall gut, hatte noch keine Probleme damit :D
MFG
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 13:08
Wohnort: Luxemburg

Rotax Max Batterie

Beitrag von Speedy »

Danke, werde mich schlau machen. Fred
Der bremst verliert. hihihi.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“