Spende Kart

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Spende Kart

Beitrag von powerspayk »

Nun Leute ich starte jetzt ein Anfrage wer dar für ist um ein spende Kart zu bauen!

Wen wir jetzt dar mit starten ,kann das Kart um die Weihnachtszeit versteigert werden und das Geld mit Weinachten übereichen, wo das Geld hingeht müssen wir noch überlegen aber das Wirt das kleinste übel Sein ;)

Es Wirt mir eine ehre sein das Kart zu bauen, viele kennen meine Karts die ich baue und wissen das es immer Super Karts sind 8)

Mein Idee ist Anfang Dezember in Kerpen ein super große Veranstaltung zu organisieren, wo das Kart versteigert Wirt mit viel Medien und alles darum hin!

Die vorteilen:
- Der gute zweck.
- Den Kartsport in ein gutes Licht zu stellen.
- Kartschops haben ein super Gelegenheit um ''Billige'' Werbung zu machen mit spende von Teilen, bei der Veranstaltung können die Kartschops ihre Werbung präsentieren!
- Das Forum Wirt noch bekannter, was nie verkehrt ist.

Ich biete mich an um das mit zu organisieren, wen dar noch paar Leute sind die mit wollen machen gerne, Peter soll denke ich auch wohl mit machen.


.............................................................................................................................

Meine vorstellung von das Kart, der Rahmen Neu oder nicht zu alt und ein bekannte Marke anbauteilen dito!

Dar wir im Forum jemanden haben der aufklebersätze macht würde er wohl ein Satz können machen wo alle Sponsoren erwähnt werden.

Die Motorrisierung denke ich ein TAG Motor das kann jeder Fahren!

Nun was findet ihr von die Idee -?-

Peter bitte nicht denken das ich dir in die Quere Will kommen, nur jetzt ist das eine gute zeit um dar mit anzufangen und ich hoffe das wir das zusamen machen


Gruß Frank
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
EKS-Racer
Beiträge: 115
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 23:02
Wohnort: 5

RE: Spende Kart

Beitrag von EKS-Racer »

Einen 100er Lufti von Rotax komplett neu gemacht würden wir spenden. TAG Motor mal schauen, was nach der Saison reinkommt....
Bambini/Cadet Chassis hätten wir auch eventuel, so könnten wir sogar 2 Karts zusammenbauen....
Powerspayk halt mich einfach am Ball :-)
MfG Alain
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“