Unterschiede: CRG RR Supersport vs RR

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Benutzeravatar
Burton
Beiträge: 816
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 00:31
Wohnort: Hagen

Unterschiede: CRG RR Supersport vs RR

Beitrag von Burton »

Hallo Leute,

neulich ging es in einem anderen Thread schonmal am Rande um diese beiden CRG Chassis: Road-Rebel Supersport und Road-Rebel.

Einige User meinten, dass sich das Supersport nicht gut fährt und vor allem, dass es einen anderen Rahmen als das Road-Rebel hätte!

Mir wurde nun von 2 Händler gesagt, dass der Rahmen genau identisch sei! Unterschiede sind die Achse, Bremse (Ven04), Felgen, sowie die 17er Achsschenkel.

Würde mich interessieren, wer denn nun Recht hat, vieleicht könnt ihr helfen!

Danke und Gruß
Burton
Crg-driver
Beiträge: 295
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:41
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Unterschiede: CRG RR Supersport vs RR

Beitrag von Crg-driver »

Hallo,
Fahre in der Rmc das Road Rebell Super Sport und habe guten Kontakt zu den Impoteuren. Der Rahmen ist der gleiche und geht denke ich mal genau so gut. Wurde damit 4ter in der Rmc. Der unterschied ist die Ausstattung. Vorne 4 Fache Excenter, Ven04, 90er Lager hinten und das Road Rebell Havana ist halt mehr so die Luxus Version.

LG
kim
Benutzeravatar
Kartvirus
Beiträge: 282
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 11:20
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

RE: Unterschiede: CRG RR Supersport vs RR

Beitrag von Kartvirus »

Burton,

kann mich nur anschliessen, es wurden eine kleine nicht relevante Ausstattungs Details weggelassen.

Rahmen ist absolut identisch, das Chassis ist absolut perfekt und lässt sich sehr gut abstimmen.

Jede Änderung die Du am Setup machst merkst Du sofort.

Habe auch das Supersport und bin hoch zufrieden.

Willl mir für die kommdende Saison noch die Vorderrad Bremse nachrüsten.

Und mich dann mal in der RMC versuchen.

Gruss Wolfgang
Crg-driver
Beiträge: 295
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:41
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Unterschiede: CRG RR Supersport vs RR

Beitrag von Crg-driver »

Das einzigste was mir nicht so zukommt, war die Ven04 Bremse. Fahre ne Bermbo und die ist richtig hart... Man muss es gewohnt sein, aber ich liebe diese Bremse. Aber an sich auch ne top Bremse.
Manche sagen es wären die Alten Road Rebells, dass stimmt aber nicht. Die RR vor 05 siehste am Bodenblech weil die neuen haben en minimlst anderes Bodenblech wie die anderen.
Antworten

Zurück zu „Chassis“