Biland

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Biland

Beitrag von powerspayk »

Was ist ein neu gemachter Biland wert ?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

RE: Biland

Beitrag von Ehemalier »

welche ausbaustufe? Evo-Kolben, evo auspuff? um 1500 würd ich sagen, je besser gemacht und Zubhör desto mehr, max 1800
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Biland

Beitrag von powerspayk »

Hat 30 PS und Motor ist komplett überholt denke die 2te stufe
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Biland

Beitrag von Ehemalier »

Rote Zündspulen? Gesagt wird immer viel.. Die Evo-Kolben sind leichter und haben einen Ring weniger, daher bringen die auch was. Die Auspuffanlage bringt auch Leistung, das ist die mit einem Endrohr. Muß man schon wissen..
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
zcorse
Beiträge: 1550
Registriert: Do 31. Mai 2007, 11:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Biland

Beitrag von zcorse »

ciao Jungs

ich habe das gefühl, dass der Biland im aufmarsch ist.

http://www.kart-power.com/eng/down/index.php

Hier ist die Evo Auspuff anlage genau zusehen.

Das mit den evo Kolben na ja ????????

kann man ein Biland Evo trad eröffnen und da alles reinschmeisen. Bilder daten Blätter ansprechs Personen eventuelle lagermaterial infos usw.

Nur damit wir ein Datenbank haben, der grund gedanke ist damit wir den noch einigermassen guten Motor (Biland) nicht von möchte gern profis & tuner den Ruf demoliern.

Weil das ist noch der einzige 4T der mehr als 20std am stück läuft :D.

ciao ZCorse 8)
La genialita e un motore di vita
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Biland

Beitrag von powerspayk »

Der Typ ist von Team Biland Holland, und er meint das die Motoren ohne Problehme 160 Stunden laufen, der Motor der mir angeboten Wirt ist komplett kann so montiert werden und fahren!

Der Zyl. Kopf ist plan geschliffen welche Kolben weis ich nicht frage ich mal nach, 1150.- soll der kosten
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Biland

Beitrag von Ehemalier »

160 std halte ich für übertrieben. Aber der Preis ist gut wenn der komplett ist. Kaufen.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Biland

Beitrag von powerspayk »

Ja meine ich auch wen der 100 Stunden hält ist das schon lang, er Fährt auch nur ein rennen, und neues Öl
Sicher mit gute Wartung kann das raus gezögert werden, ich fahre da Freitag hin und gucke mir das Teil an er hat 2 zu verkauf stehen!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
4star
Beiträge: 517
Registriert: Do 2. Aug 2007, 16:16
Wohnort: Lahnau

Biland

Beitrag von 4star »

Also ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken mir einen Biland zuzulegen....(zuerst muss aber noch ein anständiges chassis her).......

Ihr habt angesprochen das 1800 Euronen das obere Limit für einen gerbauchten, revidierten Biland ist, ist da der EVO Kolben und der EVO Auspuff mit eingerechnet? Bringen diese EVO-Parts denn wirklich was? sprich wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?, die wird sicher herabgesetzt mit den EVO-Parts oder macht das keinen Unterschied?
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
T2S
Beiträge: 1003
Registriert: Do 1. Mär 2007, 12:45
Wohnort: Stuhr

Biland

Beitrag von T2S »

Na Soundtechnisch ist das echt was geiles. Irgendwie kommt das aber in Ramsloh auch richtig gut rüber. Da klang der Vampire auch schon genial. Viertakter halt. Die kreischen nicht ganz so wie die 2t. Ich finde die Sounds von Vampire und Biland klingen wenigstens nach Motorsport :P

Damit sind die hier offenen Fragen zwar nicht beantwortet, ich wollte es aber mal loswerden. :rolleyes:
Zuletzt geändert von T2S am Mi 3. Sep 2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „4 Takter“