Vampire + Märchenberichte im Web

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
markymarc
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Apr 2006, 14:01

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von markymarc »

Hallo, muß mal was loswerden.
Vorweg halte einiges vom Vampire und hab bereits einige Rennen gesehen und kenne auch Zeiten u. die Wettbewerbsmotoren.

Was ich jedoch zum kotzen finde ist, daß manche einen Müll schreiben auf Ihrer website wovon aber auch gar nix stimmt.

Bei speedperformance.net steht "man freue sich auf die Clubsportrennen der KCD90 mit Start am 22.04. in Wittgenborn um sich mit den Wettbewerbern zu messen." auch wird von brachialer Power gesprochen und und und.

Tatsache ist jedoch: Man war bereits am Freitag vor dem Rennen in Wittgenborn und testete den ganzen Tag, wollte auch am Samstag fahren.
Dann mußten die Herren von speedperformance wohl anhand bereits deutlich schneller trainierenden Wettbewerbern feststellen, daß man wohl am Samstag keinen Platz unter den ersten 6 belegen würde. So kam es auch man fuhr am Samstag lieber nicht mit.
Ist ja alles kein Problem, jedoch sollte man dann nicht noch so übertreiben.

Bitte denkt daran die Kartgemeinde ist klein und nicht ganz doof.

Die beste Werbung ist als Händler mitzufahren und respektabel möglichst zu gewinnen wenn nicht wenigstens so top 3 zu sein. Dann braucht man nicht so einen Müll zu verbreiten.
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 263
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 17:21
Wohnort: Kerpen

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von Andy »

stimme dir 100% zu
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von Ehemalier »

so isses
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
gslam

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von gslam »

me too..

Soviel Werbung, besser versteckte Promotion für das Teil........
nordseering
Beiträge: 74
Registriert: Do 9. Mär 2006, 17:50
Wohnort: Büsum
Kontaktdaten:

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von nordseering »

:D
Also ich denke schoin dass der Vampire bei dem ersten richtigen Test, bei dem ADAC 250VT Cup, eindrucksvoll bewiesen hat, das er von Anfang an behaupten kann. 5x am Samstag schnellster und einmal am Sonntag das ist kein Märchen sondern Realität!! Und sicher werdet ihr mir zustimmen, dass dort in diesem Cup sicher das Beste Material eingesetzt wird, ganz zu schweigen von dem ADAC Biland Fahrer C.M.
Also einige können Wunsch und Wirklichkeit wohl nicht unterscheiden.
Der nächste ECHTE Vergleich kommt dann am 21/22 Mai in Wackersdorf.
:D :D :D
2-stroke-fan

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von 2-stroke-fan »

LOL :lol:

mfg
Benutzeravatar
racemax
Beiträge: 82
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 18:16
Wohnort: Büllingen / Belgien

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von racemax »

Original von nordseering



Also einige können Realität und Wirklichkeit wohl nicht unterscheiden.
öhm? Kann mir mal bitte einer den Unterschied erklären? :roll:
Avantar "racemax junior"
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von Ehemalier »

Nun nicht so kleinlich. er ist doch soo aufgeregt, da kann das schon mal passieren.
Außerdem ist es sinnlos, gegen die geballte Kraft der fetten Buchstaben kommt keiner an.

edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
markymarc
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Apr 2006, 14:01

Hallo Herr Nordseering !

Beitrag von markymarc »

Doch ich kann das Unterscheiden.
Braucht sich auch keiner angegriffen fühlen, denn habe ganz nüchtern mal etwas loswerden müssen.
Hab genug Erfahrung im 4-Takt-Bereich, kenne Biland, Eco, Oral und auch Vampire.
Wie gesagt der Vampire ist technisch ein Top-Motor, keine Frage. Er hat noch ein paar Punkte welche sicher in Zukunft geändert werden.

Also bin weder gegen Vampire noch für Biland oder Oral, sondern wollte mal klarstellen, daß manche in Ihrer Berichterstattung doch etwas übers Ziel hinausschiessen. Da ich auch bei den VT250-Rennen anwesend bin weiß ich wie die Ergebnisse der Vampire im Vergleich zu den Biland u. Oral waren.

Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich bzw. bei der Wahrheit, dann ists doch schon gut.
markymarc
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Apr 2006, 14:01

Vampire + Märchenberichte im Web

Beitrag von markymarc »

Der absolute Hammer ist das was auf speedperformance.de geschrieben wird über die ersten Tests und daß man einem Clubsportrennen entgegenfiebere um die brachiale Power auszuspielen.
Fakt ist, daß man den gesamten Freitag keine wettbewerbsfähige Zeit hinbekommen hat und am Samstag dann lieber nicht gestartet ist um sich eine Schmach zu ersparen wenn man so mit Sprüchen um sich wirft.
Antworten

Zurück zu „4 Takter“