Neueinsteiger Fragekatalog =)

Themen für Anfänger
toxic aka Alex
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Neueinsteiger Fragekatalog =)

Beitrag von toxic aka Alex »

Hallo,

-----------------------------------------------------------------------------------------------
auch ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich der Kartsport nicht loslassen will. Ich bin wirklich ein blutiger Anfänger, meine bisherigen Karterfahrungen stützen sich auf insgesammt nur 3 Kartbahnbesuche in meinem Leben :/ Die Erlebnisse sind aber unvergesslich und ich fühle mich so unwahrscheinlich wohl, wenn ich in die Dinger einsteige. Immerhin ist das 4. Mal Kartfahren bereits fest gebucht und ich freue mich mal wieder auf ein paar Stunden Action in Kerpen.

Ich bin jetzt 17 jahre alt, man mag meinen VIEL zu alt, um in diesem Sport überhaupt noch Fuß zu fassen. Aber ich möchte mich der Herausforderung stellen und die Sache anpacken, da mich alles Rund um 4 Räder seit ich reden kann maßgeblich geprägt hat. Die ersten Karterfahrungen habe ich mit 9 Jahren auf der Michael Schumacher Kartbahn in Kerpen gesammelt. Natürlich damals noch im Kinderkart, was mich damals ziemlich angekotzt hat ;) Danach mit ca. 11 Jahren auf einem Geburtstag in Limburg (die Strecke & Karts standen in keinem Vergleich zur MS Kartbahn), immerhin mit den normalen Karts. Und von da an, habe ich meine Eltern stündlich mit dem Thema Kartfahren genervt. Nunja, Unterstützung gab es nie, Argumente waren, dass der Sport viel zu zeitintensiv ist: Kart reparieren, Kart von A nach B fahren, kostenspielig usw. So konnte mein Traum bisher nicht erfüllt werden. Vor einem Jahr habe ich mir dann einen Tag auf der MS Kartbahn in Kerpen zum Geburtstag gewünscht und endlich mit 16 Jahren konnte ich wieder ins Kart steigen. Da es mich einfach nicht loslässt, habe ich es mir zum 17 gleich wieder gewünscht und freue mich abgöttisch auf den Besuch in ein paar Wochen.