Yokohama Advan Racing Kartreifen

Alles rund um die Reifen.
Antworten
Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 14:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Yokohama Advan Racing Kartreifen

Beitrag von HollaDieWaldfee »

... hab ich grade beim bekannten auktionshaus gesehen. Bezeichnung lautet :

Yokohama Advan Racing Kart Y801A (MH/SL02)

hat jemand erfahrungn mit dem Reifen?
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Benutzeravatar
guruoli
Beiträge: 1347
Registriert: Do 1. Dez 2005, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

RE: Yokohama Advan Racing Kartreifen

Beitrag von guruoli »

hei,

also ich habe trotz googeln nichts verwertbares gefunden.....lediglich das die 2006 reifen für ein rennen gestellt haben...


Yokohama liefert Reifen für Kart-Grand-Prix in Macao


Die Yokohama Rubber Co., Ltd. wird exklusiv rund 1.000 Reifen für den „Macau International Kart Grand Prix 2006“ bereit stellen, der noch vor Weihnachten in der chinesischen Sonderverwaltungszone Macao stattfinden wird. Beim ersten Grand Prix dieser Art im vergangenen Jahr konnte jeder Fahrer noch seine eigenen Reifen wählen. Die Veranstaltung wird ebenfalls von der FIA unterstützt.

und wie so oft liegt der preis momentan bereits bei 120euro...wo doch das höchstgebot 120euro ist , abgegeben am 28.06 ..
und nun hat ein weiterer bieter das ganze dann gestern in 9 versuchen 119,98 euro geboten, ein schelm wer böses dabei denkt :tongue:
wer bietet schon 2cent unter das höchstgebot ?

ich jedenfalls würde im leben nicht so viel geld für reifen ausgeben die keiner kennt....und in der auktion steht ja noch nicht einmal ob soft medium oder hart ....

oder hat die schon jemand getestet ?

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 242
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 22:30
Wohnort: Bochum

Yokohama Advan Racing Kartreifen

Beitrag von Olli »

nee,getestet hab ich nicht,hab aber vor ein paar tagen schon das selbe ergoogelt,wie du.auf nachfrage teilte mir der verkäufer mit,das es die meiummischung sei.mehr weiß ich auch nicht.aber da man für das geld schon dunlops bei seriösen händlern bekommt,werde ich wohl von inem gebot absehen!
Antworten

Zurück zu „Reifen“